MIG_21 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Biete: Entmilitarisierten, vorderen Teil meines 2 Sitzigen "Ostblock Kampfjets" des Types "TS11" Inkl. beiden Cockpit´s und Schleudersitzen (entmilitarisiert), Fallschirm etc .. Vorderes Cockpit grösstenteils in Englisch, hinteres Polnisch/Russisch beschildert. Die Cockpit´s sind Innen zu 89% Komplett !! Grössenangaben: Länge ohne Nase: 3,40m Länge mit montierter Nase: 5,50m Höhe: 1,77m Breite: 1,17m Gewicht ca 400kg Passt in jede KFZ Garage. Das Flugzeug wurde hinter der Haube abgeschnitten und steht auf einem Metallrahmen mit Rädern, die Komplette Elektronik wurde entfernt, auch die Sitze haben KEINERLEI Funktion mehr! Geschichte des Fliegers grob bekannt! Preis: 5900.-Euro Abholung in Niederösterreich 50km vor Wien. Weitere Infos per Nachricht ____________ gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also... ein paar Bilder wären schön! LG. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MIG_21 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich bin leider "nicht berechtigt Bilder hochzuladen" .. Sorry :003: Bilder gibts per Mail ___________________ Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Alles klar. Dann per PN, please, wäre nett. LG. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simones Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Versteh ich nicht mit nicht Berechtigt Bilder hochzuladen? Geh auf tinypic.com und kopier nach dem Hochladen des Bildes den Link für Foren hier rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Wäre interessiert gewesen, wenn er wenigstens 91% fertiggestellt gewesen wäre. :005: wie muss ich mir 89% vorstellen? Um die totale Ratlosigkeit hier etwas zu lindern poste ich mal den Link zum/zur PZL TS-11 Iskra : http://de.wikipedia.org/wiki/PZL_TS-11_Iskra Dann kann man sich auch etwa vorstellen, wie das Teil mal ausgesehen hat. Und schon wieder was gelernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MIG_21 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So, Bild ist hochgeladen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.