Zum Inhalt springen

Air 14 Payerne

machinegunpreacher

Empfohlene Beiträge

machinegunpreacher

Hallo zusammen, weiss vielleicht jemand mehr über die Flugshow Air 14?

(Programm) Mit was für Flugzeugen und Helikoptern darf man rechnen? Auslandsbesuch? Ich würde mich über eine Antwort freuen gruss Dimitri :D

(Programm) Mit was für Flugzeugen und Helikoptern darf man rechnen? Auslandsbesuch? Ich würde mich über eine Antwort freuen gruss Dimitri :D

Und für Unterwegs habe ich den App " Air 14 Payerne" auf mein Smartphone geladen.

Das wird erst an der Pressekonferenz am 2. Mai 2014 offiziell bekanntgegeben.

Sicher ist nur, dass die Schweizer Luftwaffe als einzige an allen 4 Tagen ihr komplettes Programm zeigen wird. Auch die Breitling Flugzeuge (Hauptsponsor) werden vor Ort sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...