markusz Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich muss wegen einer Erkältung heute leider am Boden bleiben. Viel Spass euch und en guete Rutsch! Gruss Markus Flying at LSZK Zitieren
wildi Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Miss mich leider wegen Nebel in LSZH abmelden. Viel Vergnügen und eine guten Start ins neue Jahr Gérard Zitieren
Philippe Seiler Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Sylvesterflug ist in LSZQ wegen Nebel in LSZG Zitieren
Peter Kuhnert Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke Phibe, hab es angenommen, da ich alleine am Tisch blieb und mir der Wirt gesagt hat, ihr kurvt (noch) in LSZQ herum. Für zwei Volten hat es kurz vor 12 Uhr in LSZG gereicht. Leider nachmittags schon anderweitig beschäftigt sonst wäre ich noch kurz zu euch raufgeflogen. Hätte mich gefreut, euch mal zu treffen und hoffentlich ein andermal. Allen guten Rückflug und "es guets Nöis". Gruss, Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.