Zum Inhalt springen

Silvesterflug 2013


Pesche

Empfohlene Beiträge

Hallo Zäme

 

Falls die Meteo am 31.12.2013 wieder einmal fliegbares Wetter produziert, wäre der letzte Flug für 2013 geplant.

 

Ziel (je nach Pistenbeschaffenheit) wäre LSGK und als Alternative LSGE

 

 

Falls Interesse vorhanden (zwecks organisation Food) dann einfach antworten - vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sehr unwahrscheinlich, Wetter und vor allem Familienschlauch auswärts am späteren Nachmittag.

 

Wünsche Euch allen eine schöne Festtagszeit und hoffe auf viele Cola (Zero) Flüge und andere Treffs im 2014.

 

Gruss

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Flieger ist in der Jahreskontrolle und ich bin auch im Urlaub. Wünsche Euch alle einen schönen Sylvesterflug und ein tolles und erfolgreiches Fliegerjahr 2014!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Frage von Thomas:

 

ETA 1100LT-1200LT

 

Essen gedacht ab 1230-1400 oder so.

 

Falls LSGK muss man sowieso (aus Kostengründen) vor 1200LT am Boden sein.

 

Diese Zeiten natürlich nur möglich sofern Meteo (Nebel/ Sicht) mitspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

:(

 

Leider hat das Restaurant in LSGE erst ab 1400h offen und in Bressaucurt in etwa ähnlich offen aber kein Koch.

 

Nun schlage ich vor dass wir uns in LSZG treffen- Restaurant offen und für uns gestuhlt.

 

Da die Meteo gut aussieht bitte ich um rasch mögliches feedback

 

a) wer kommt

b) mit wie viel Personen an Bord.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Jetzt muss ich leider doch mitteilen, das ich nicht kommen kann, es reicht einfach nicht mit der Zeit und dem was in der Familie morgen abgehen wird.

 

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis zum nächsten Treffen im 2014 :cool:

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke allen!

 

Werde morgen früh wie mit dem Wirt vom Resti in LSZG besprochen tel und einen groooossen Tisch reservieren.

 

Hoffe das Wetter (NoFog) spielt mit.

 

Freu mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht heute ja besser aus als gestern noch befürchtet. Vielleicht ist Petrus ja doch ein Promi PPLer :p

LSZQ ist eine gute Idee...

Webcam LSZG sieht aber jetzt gar nicht so schlecht aus.

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

vielleicht hat's ja dann an dem grooosssen Tisch auch noch Platz für 2 Personen aus Kägiswil. Ankunft ca. 12.30 Uhr....

 

Bis dann und allenfalls allen ein gutes Neues Jahr.

 

lieber Gruss

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...