planespotter Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Sali zäme..:D hab da noch was eher seltenes in meiner Sammlung gefunden. Es sind zwei Safety Cards der Australischen Fluggesellschaft Air Australia (Strategic). De schneller isch de gschwinder..:007: Cheers Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti1995 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hab Interesse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Jaa, nach Berlin wäre da wohl eine Briefliche Sendung nötig..:009: Gib mir doch mal ne PN.. Gruss Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirLawAndy Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hätte auch Interesse und würde dir auch ein frankiertes Rückantwortcouvert zustellen. Hast du die Karten noch?:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.