flyred Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallo Zusammen Ich hätte ein Sigma 150-500 für Canon zu bieten. Ich trenne mich davon weil ich eine neue Objektivstruktur einführe :) Beispielbilder gibt's davon viele zu sehen. Hauptsächlich in den Bilderberichten vom Flughafen Bern. Das Objektiv ist in gutem Zustand, aber gebraucht. Äusserlich hat es einige Kratzer. Die Linsen sind aber Kratzerfrei. Neu hat das Ding damals um die 900-1000 CHF gekostet. Ich biete es hier für 500.- an. Garantie hats leider keine mehr. Mit dabei ist aber das Originaletui, eine Sonnenblende, Objektivdeckel hinten und vorne und irgendwo müsste auch noch eine Stativhalterung sein. Bei Interesse bitte ein PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Es wäre noch zu haben. Preis neu 500.- :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.