danlu Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Liebe Hardware und Kalibrierungsprofis! Ich habe ein Elite MEL Throttle Schubeinheit erworben und nach erfogreicher Installation der Elite-Treiber und der Kalibrierung starten meine beiden Twinjets QW 757 und Level D 767 mit aktivierter Schubumkehr. Habe alles probiert, tote Zonen eingereichtet, mit F1 und F2 rumgewerkelt. Normalerweise stoppt man den Reverse ja mit der F2 Taste, kein Erfolg. Wenn ich die F2 Taste kontinuierlich drücke, geht der Reverse zwar ganz zurück, wird inaktiv. Lasse ich dei Taste los, kommt er wieder. Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht hat jemand von Euch Cracks eine Vermutung???? Merci zum voraus! Dänu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.