Scoby Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 jetzt hab ich das MD-11 Full-Pack runtergeladen. Normal istaliert, aber ich habe im FS kein Panel. Was kann ich noch machen?? Gruss Adi Zitieren
Holgi Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo Von wo denn????? Sonst kann ich dir leider nicht helfen und welches Full Pack Danke HOLGI Zitieren
Scoby Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Geschrieben 29. Dezember 2002 das auf http://www.acsoft.ch. Es ist das MD-11 Cockpit von Alain Capt. Habe jetzt zwar das cockpit zum laufen gebracht. Nur die Cabine-Crew ansage fehlt noch...........sonst ich auch nicht so schlim. Gruss Adi Zitieren
Tis Geschrieben 29. Dezember 2002 Geschrieben 29. Dezember 2002 Hi Scoby, habe das selbe Problem, nur dass ich das Cockpit auch noch nicht zum laufen habe bringen können...kannst du mir bitte sagen, was du schritt für schritt gemacht hast?? Wäre dir sehr dankbar! Habe heute erst die MD11 runtergeladen und dann eben wieder das altbekannte Problem mit dem "Dark Cockpit without instruments" Viuelen Dank! Tis Zitieren
Scoby Geschrieben 29. Dezember 2002 Autor Geschrieben 29. Dezember 2002 hoi Tis also, als erstes habe ich die Datei ACSMD11g.zip entpackt. Dann gab es einen neuen Ordener "ACSMD11g" und dort hat es eine Datei Namens " ACSMD11.EXE" Die habe ich in mein temp Ordener kopiert. ( Wo Du willst ) So und wenn Du das gemacht hast, dann bekommst Du nochmals einen neuen Ordner, COMON FA2K98 FS98 FS200X FS2000 FS2002 SETUP.EXE so und nun das setup.exe öffnen und Dein Aircraft-Ordener im FS2002 angeben. Dann kopiert es die MD-11 hinein. Nur eben, die Crew-Stimmen hör ich noch nicht...... Bin halt nicht so der Compi-Experte.....:-) Gruss Adi ( Scoby ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.