Hellmut1956 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Freunde Leider gebe ich die Fliegerei auf und will daher meinen Elite-Flugsimulator, sowie de AP 3000 verkaufen, die Twin Power Unit, die Pedale und das Ruder von CH Products und einige VFR Szenarien, sowie Twins bei den Flugmodellen. Sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich habe es seit einigen Jahren nicht mehr benutzt und verkaufe so wie gesehen. Dürfte aber in gutem Zustand sein, da sorgfältig aufbewahrt! Mein Standort ist Mammendorf bei München. Preis VB 1500.- Euro plus Verpackung und Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris29 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo Hellmut, ist das Angebot noch aktuell? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellmut1956 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, das Angebot gilt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.