Walter Fischer Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gronhold Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wow! Das sind ja wirklich die Extremen, die so etwas machen :-) Ich selbst würde ich da nicht trauen ... für kein Geld der Welt :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Von diesem Track gibts ein eindrückliches Helmkamera-Video inkl. Backflip :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter FSX Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wow! Das sind ja wirklich die Extremen, die so etwas machen :-)Ich selbst würde ich da nicht trauen ... für kein Geld der Welt :009: Das Leben ist wirklich lebenswert !:008: Freue mich jeden Tag, noch am Leben zu sein...:008: Ich liebe es , ab und zu im FSX die verrücktesten Sachen auszuprobieren.:005: Grossartig! :D Kickfull! :D Mehr als sieben Leben! :D Never ending Life in FSX Stunts! :008: Was man von wagemutigen Heroen nicht gerade sagen kann: Das Fazit des Berliner Medienwissenschaftlers Norbert Bolz: „Das Marketing von Red Bull funktioniert nur, weil wir als Konsumenten und Medien mitziehen. Die Todesgefahr fasziniert uns und hängt elementar damit zusammen, dass diese Gefahr auch als real empfunden wird.“ http://www.bild.de/geld/wirtschaft/red-bull/nur-engel-haben-fluegel-30270204.bild.html Postskriptum: Ich habe noch nie Red Bull gekauft oder getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.