Basti1995 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Hi! heute bin auch ich auf die Jagd nach dem airberlin-Weihnachtsflieger 2013 gegangen - erfolgreich! :D Kurz vor 11 Uhr ging´s in Schönefeld los, gegen 11:30 Uhr waren wir in Tegel - noch ne Runde Warten und dann sollte sie kommen. Zu meiner großen Enttäuschung war die Plattform geschlossen, so blieb nur noch der Turm übrig. Aber egal - es ging auch so! ;) Kleines Vorwort: Da ich seeeehr selten in Tegel bin, müsst ihr auch den einen oder anderen Standart akzeptieren! :D Brussels Airlines / A319 [OO-SSP] Ich weiß zwar nicht warum, aber heute rollte alles sehr merkwürdig, habe ich so in Tegel noch nie erlebt. Wird da irgendwo gebaut? Ukraine International / EMB-190 [uR-EME] SAS / B737-600 [LN-RRP] Turkish Airlines / A321 [TC-JRN] Niki / EMB-190 [OE-IHD] Finnair / A319 [OH-LVC] Transaero / B737-700 [EI-EUZ] .. und dann kam sie auch endlich! airberlin / B737-800W [D-ABMS] *Weihnachtsflieger 2013* Danach schnell wieder runter zum Auto - leider ist mir erst da eingefallen, dass Qatar grad mit ihrem A330 im Anflug war :(Naja egal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.