markus Geschrieben 12. Januar 2003 Autor Geschrieben 12. Januar 2003 Juhhuuu das gibt wieder ein ganz gemütliches Treffen... Es würde mich natürlich freuen wenn noch weitere User hier kommen würden.. auch solche die sich noch an kein treffen gewagt haben :D Wir beissen nicht... grüessli markus Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von markus Reserviere am Dienstag??? Ich bin am Donnerstag dort :-) Hallo Markus Schon klar. Dann drücke ich mich deutlicher aus: Ich reserviere am Dienstag die Plätze für den Donnerstag. Klar? :D Gruss Tom Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Original geschrieben von MarkusWisler Ok, Fiona und ich kommen auch...am 16ten um 1800 im Wilden Mann.. Gruss Familie Wisler Hallo Wisi Sehr schön! Ich reserviere für dich und Fiona einen Candlelight Tisch und die Forumsgemeinde platziere ich im Wintergarten. :D Gruss Tom Zitieren
Holgi Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Hallo Leute, Also ich komme vielleicht auch , aber ich komme mit dem Zug in Zuri Airport an... ISt nochnicht sicher aber ich werde es versuchen... HOLGI Zitieren
Flo-e Geschrieben 12. Januar 2003 Geschrieben 12. Januar 2003 Holgi, gehe einfach zum Bus Terminal und von dort fuehrt so ziemlich jeder Bus zur Station "Wilder Mann". Die Buslinien die mir gerade einfallen sind 530 und 510, aber es hat sich so an die 8. Vom Bushaus der Station Wilder Mann musst du dann nur noch die Strasse kreuzen. Gruss Florian Zitieren
Markus D. Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Hoi, ich bin auch dabei. Weiss aber noch nicht genau ob ich es Punkt 18.00 schaffe. Ciao, Markus ;) Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 13. Januar 2003 Geschrieben 13. Januar 2003 Hallo Freunde Die Runde wird ja immer grösser, da werden wir bis Donnerstag noch das ganze Restaurant brauchen. Evt. werde ich auch noch zwei Flugbegeisterte Personen mehr mitbringen, die wissen es aber erst am Donnerstag ob Sie können, aber das wird sicher kein Problem sein. @Markus, du hast mich übrigens 2 mal auf der Liste, also ich esse zwar manchmal für 2, aber zweizeilen möcht ich mich noch nicht ganz.:D :D :D :D Freu mich auf das Treffen!!!! Gruss aus dem verschneiten Rheintal Tino Dietsche Zitieren
Gast Sams88 Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Wie kommt man dort mit dem Zug hin? Wenn ihr mir eine Verbindung vorschlagen könnt komme ich; auch wenn ich nicht soooooooo viel ahnung habe:D Geändert: Sorry hab esoeben gemerkt, dass ich Skitag habe und erts um 18:00 zurückkomme. Wäre es möglich zu reservieren falls er abgesagt wird? Danke, und sonst Mal ein ander Mal... Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Sandy-Max Also das mit dem reservieren wird schon gehen, das sag ich jetzt mal als Koch, es wird sicherlich keine Rolle spielen ob wir ein zwei Personen mehr sind. Zu den Verbindungen kann ich dir nur sagen http://www.sbb.ch da hast du einen Fahrplan der dir direkt die besten Verbindungen raussucht. Also evt bis Donnerstag Tino Dietsche Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo zusammen Also ich zähle jetzt 13 Teilnehmer Markus Bächli Flo Ueli Marcel Tino Schmidi Dominik Mike Albert Markus Burkhard Markus Wisi + Fiona tw Ich hoffe ich habe niemanden Vergessen. Werde die Reservation heute Abend durchgeben. Gruss Tom Zitieren
Markus D. Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Tom, Du hast mich vergessen .... :D Ciao, Markus ;) Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo Markus Ups... sorry... habe vorsorglich eh einen Platz mehr reserviert. Du musst also nicht auf dem Boden sitzen. Gruss Tom Zitieren
Markus D. Geschrieben 14. Januar 2003 Geschrieben 14. Januar 2003 Kein Problem Tom, bei nun insgesamt 4x Markus kann man sich schon mal verzählen .... :D Ciao, Markus ;) Zitieren
Ulinho JJ Geschrieben 17. Januar 2003 Geschrieben 17. Januar 2003 Hallo Zusammen Ich bin jetzt grade im Flughafen von Paris die mist kerle:mad: der Tam haben wegen eines technisches problem einfahch 12 Stunden verspätung gehabt wegem dem bin ich gestern nicht erschienen ich hoffe ihr seid mir nicht böse!!!:( Ja ich habe eines gelernt in zukunft fliege ich nur Swiss. Das schönste ist das alle flieger am Morgen nach Zürich voll sind jetzt hat es nur um 14.00 Uhr platz. Ich hoffe am nächsten treffen dabei sein zu können. Wie war es eigentlich gestern??? Viele Grüsse aus Paris Ueli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.