Zum Inhalt springen

Forum Stammtisch 16.1.2003 18.00 Uhr in Kloten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pizzeria Giovanni (Rest. Wilder Mann) im Zentrum Kloten 18.00 Uhr

Alle aktiven Forum-User sowie auch diejenigen die nur lesen :) sind herzlich wilkommen zum realen kennenlernen, fachsimpeln und plaudern.....

Wenn du gerne kommen möchtest dann melde dich hier schnell mit einer kurzen Meldung damit der Tom genügend Plätze reservieren kann. Aktuelle Teilnehmerliste :

definitiv:

markus

teedoubleyou

Flo

Ueli Zwingli

Marcel19

tino-dietsche

Schmidi

markus Wisler

mburkhard

Mike Strasser

Nicco

Nikolas weiss

Tino Dietsche

Markus Danhel

eventuell:

Robin

Fiona Wisler

Ueli aus Rio Brasilien

P.s. Mann muss nicht ILS Mitglied sein !!

Liebe Grüsse Markus

Geschrieben

Ja, also ich bin nun auch definitiv dabei.

Ist diese Pizzeria übrigens gut? Habe mir grade sagen lassen, dass sie nicht einen allzu guten Ruf habe...!? Kann das aber nicht selbst bestätigen, da ich noch nie in dieser war!

Geschrieben

Hallo Mike

Ich bin dort drinnen Stammgast und bin äusserst zufrieden. Preis, Leistung stimmt meines Erachtens und der Service sehr freundlich. Vielleicht ist das nur bei Stammgästen so, was sehr schade wäre und was ich aber auch nicht glaube.

Ich war gestern in so einem noblem Fressbalken Gou... irgendwas mit 16 Punkten. Zugegeben, das Fleisch wahr vorzüglich, der Service aber hundemies und gekostet hat es ein halbes vermögen. Werde wieder in meine Pizzaria gehen. :)

Zur Zeit zähle ich 8 Teilnehmer.

Gruss

Tom

Geschrieben

Hallo Markus

Ich kann vieleicht teil nehmen kommt drauf an ich bin in der warte list für den 15.Januar nach Zürich ich hoffe das ich im diesem flug noch einen platz bekomme!! dan könnte ich euch entlich treffen!hast du auch gewusst das ich und weitere hundert Piloten sind von der Varig entlassen worden den die Varig ist fast Pleite :002: :confused: :003: Ja leider jetzt kopf hoch und weiter gehts;)

Gruss Ueli

Geschrieben

Hallo Ueli...

Das wäre ja toll wenn du direkt aus Brasilien zu uns an den Stammtisch kommen würdest...

Entlassen? naja.. dann geht es dir leider nicht anders als manchen Piloten hier in Europa.... Schlechte Zeiten für Piloten...

Würde mich über ein Kommen deinerseits natürlich besonders freuen.

Liebe Grüsse nach Rio

Markus

Geschrieben

@Mike

ich war da auch schon dutzende Male und kann dir mit gutem Wissen widersprechen. Die Bedinung ist super und das Essen ebenfalls zu einem fairen Preis. Ihr muesst ein Glace haben, hausgemacht!

Gruss

Florian

Geschrieben

Langsam, langsam!

Ich hatte nicht gesagt, diese Pizzeria sei schlecht! Du musst mir also nicht widersprechen!

Ich fragte nur, wie denn diese Pizzeria sei, weil ich sie selber nicht kenne, mir aber gesagt wurde, sie sei nicht so besonders gut (was ja nicht heissen muss, dass es auch so ist!).

Darum habe ich diese Frage ja in den Raum gestellt. Tom hat bestätigen können, dass diese Pizzeria sehr gut ist, also ist ja alles top! ;) Keine weiteren Diskussionen nötig!

Ich freue mich daher auf eine feine Pizza mit knusprigem Boden und dicker Belegung...:)

Geschrieben

Ich melde mich auch noch fürs Pizzaessen an :D

Gruss und bis bald

Geschrieben

Ach neeee... ihr geht im Wilden Mann essen, und ich kann nicht dabei sein... schade!!! Naja, bin am 16. in Bologna, da gibt's bestimmt auch eine leckere Pizza, aber ich wäre trotzdem gerne auch mal dabei gewesen...

Das nächste Mal also bitte an einem Datum, wo ich nicht arbeiten "muss"!!! :D

Gruss und jetzt schon "en guete",

Robi

Geschrieben

Robi.... leg doch einfach auf dem Flug nach Bologna einen zwischenstopp in zürich ein... das merkt doch keiner und der Fredy oder Markus vom Tower werden dir einen frühen slot für den weiterflug geben so dass du auch zeitig wieder weg kommst... wenn du für die Landng die 28 erhälst kannst du ja schon im Final schnell aussteigen.. der Cpt isst sicherlich nicht gerne Pizza... dem bringen wir dann zum warten eine Weisswurst ins Cockpit :D

Geschrieben
Original geschrieben von Robi

Ach neeee... ihr geht im Wilden Mann essen, und ich kann nicht dabei sein... schade!!! Naja, bin am 16. in Bologna, da gibt's bestimmt auch eine leckere Pizza, aber ich wäre trotzdem gerne auch mal dabei gewesen...

Das nächste Mal also bitte an einem Datum, wo ich nicht arbeiten "muss"!!! :D

Gruss und jetzt schon "en guete",

Robi

Hallo Robi

Das machen wir einfacher. Wenn du das nächste mal in ZRH Night Stop oder einfach Pause hast, gib mir Bescheid. Da ich ohnehin liebend gerne dort essen gehe, ist das ein guter Grund.

Also, frühzeitig ein Mail und dann klappt es bestimmt.

Gruss

Tom

Geschrieben

Hoi zäme!

@Markus: Gute Idee!!! hehehe... :D Das Problem ist, dass wir schon um 13h40 in BLQ ankommen sollten, deshalb würde das mit dem pünktlich sein wohl etwas schwierig... ;) Vielleicht das nächste Mal... :)

@Tom: Alles klar, ist gebongt!!! Werde mich melden!!! :)

Grüsse aus dem kalten FRA,

Robi

Geschrieben

Hallo Freunde

Ich werd am 16. schon am morgen nach Zürich kommen und wollte deshalb fragen ob jemand Lust hat auch auf den Airport zu kommen, auch wenns nur zum Mittagessen ist.

Viele Grüsse Tino Dietsche

Markus Burkhard
Geschrieben

Hallo zusammen,

ihr könnt mich auch auf die Definitiv-Liste setzen, komme halt erst um ca. 19.00 Uhr.

Gruss Markus

Geschrieben

Hallo Tino

Da ich ja eh auf dem Flughafen bin (am ackern...:D) könnten wir uns ja zum Mittagessen treffen. Das sollte schon möglich sein...:)

DanielSchweizer
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich wäre sehr gerne erschienen, da es mir bei euch Ende August (ILS-Ausflug) sehr gut gefallen hat (obwohl ich erst zum Abendessen kam).

Ich bin am 16.1. (leider häää???) in Helsinki, im Layover d.h. Ich habe den ganzen Tag frei, kann tun und lassen was ich will. (Uebrigens Danke nochmals an Robin wegen dem Tipp..)

Wie wäre es übrigens, wenn man so alle 2 bis 3 Monate mal ein Treffen arrangieren könnte ?!?!?

Gruss

Dani

Geschrieben

Ja Daniel... da sind auch konkrete Ideen schon im gange... Birrfeld... oder Kloten... und vorallem im Sommer wieder die After Work Treffen an der RWY 16 bei untergehender Sonne und einem Fischer Sandwich in der Hand.. insider wissen wovon ich spreche :-)

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=8342&highlight=sandwich+walti

es war ein unvergesslicher Abend :

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=7970&highlight=treffen

Schreit nach Wiederholung.... wann wird es bald wieder wärmer???:confused: :002:

strohballen_sonne.JPG

Geschrieben

Hallo Freunde

egal ob Sommer, Winter, Frühling oder Herbst egal ob auf der Terrasse im Anflug oder sonst wo, meiner Meinung nach sind all unsere Treffen ganz etwas spezielles und ich möchte keines davon missen!!!! Zur Erinnerung noch ein paar Pics vom Forumsstammtisch im Juli......

01.jpg

Adi und sein Problem mit dem Schubsystem des PSS A320.....

02.jpg

Dani und asiatisches Essen.....

03.jpg

Flo wie er leibt und lebt.....(mal ohne Zigarette, das muss man ihm ja positiv anrechnen!)

04.jpg

unser Chef Markus, ganz baslerisch, im Sein wie im Denken!

05.jpg

Ueli der Geniesser......

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

Geschrieben

Ich bins noch mal schnell.

@Mike, hier noch meine Nummer, dann kannst du mich anrufen wenn du Mittagspause machst, ok? 079 285 23 58

Die Nummer ist auch für alle die, die doch noch früher zum Flughafen kommen, ich werd nähmlich ab ca. 9.00 da sein. Würd mich freuen!

Viele Grüsse Tino Dietsche

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich werde am Donnerstag diesmal am Flughafen Mittagessen ich gehe ins Brasserie, ist neben am Abflugschalter Terminal B draussen. Dort werde ich mein Lieblingsessen wieder Essen Zürcher Geschnetzeltes mit Rösti. *fein*

Gruss,

Marcel Staubli

Markus Burkhard
Geschrieben

Hallo zusammen,

mittlerweile weiss ich es genauer... Werde höchst wahrscheinlich relativ pünktlich kommen können, meine Simulatorstunden enden um 17.50 . Bin aber als Reserve eingeteilt für die nächste Stunde, aber hoffen wir mal, dass da keiner fehlt...

Gruss

Markus

Geschrieben
Original geschrieben von MarkusWisler

Werde evtl auch kommen..Fiona zu 50%

Gruss Familie Wisler

Hallo Wisi

Nur damit es keinen Durcheinander gibt. Mittag oder Abend?

Gruss

Tom

NB: Reserviere die Plätze am Dienstag.

Geschrieben

Reserviere am Dienstag??? Ich bin am Donnerstag dort :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...