Jonas Wirz Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich habe in meinen Ferien diverse Interessante Orte gesehen. Beginnen möchte ich mit meinem ersten Spotterbericht. Ich besuchte zuerst das Air and Space Museum in Washington, das an der Mall liegt. Breitling Orbiter 3 steht im Eingangsbereich des Museums und wird sehr häufig fotografiert. Diese Northwest B742 Nase kann man besichtigen, in dem man vom 2. Stock des Museums in die Maschine gehen kann. Auch die dunkle Seite des 2. Weltkriegs wird gezeigt. Das ist eine V2 Rakete mit der die Nazis vor allem London angegriffen haben. Auslass einer Saturn Rakete mit der die Apollo Mission zum Mond geschickt wurde. Dieses Teil kennt glaube ich jeder Spotter.... Postzustellung ano 1927 Am Mittwochmorgen machte ich mich mit der U-Bahn zum DCA Ronald Reagan Airport auf den Weg. Man kommt mit der blauen oder gelben Linie hin. Am besten steigt ihr dann bei Crystal City aus und folgt dem Mt.Vernon Trail bis zum Gravelli Point Park. Auf dem Weg dorthin sieht man die US Airways Express Standplätze. Der Gravelli Point Park erlaubt einem im absoluten Final zu stehen, wie bei uns wenn 28 arrival ist. Das Licht am Morgen ist eher schlecht, deshalb lief ich weiter auf dem Mt.Vernon Trail bis zum Lincoln Memorial. Überall dorthin gibt es tolle Spotterpunkte wenn die Flugzeuge landen. Ich habe für euch den Weg markiert, falls ihr auch mal Wahington besuchen wollt. http://goo.gl/maps/RABfy A = Crystal City B = Gravelli Point Park C = Hier drehen die Flugzeuge nach rechts ab was interessante Perspektiven ermöglicht D = Lincoln Memorial Brücke N418AW + N446AW CRJ 200ER beide Air Wisconsin für US Express US Airways Express Dash N742PS A319-112 US Airways "Pacific Soutwest Airlines" N205FR A320-214 Frontier beim Line Up leider mit Gegenlicht N460UA A320-232 United etwa 100m weit weg vom Gravelli Point Park C-FEKJ ERJ175-200SU Air Canada Express N317JB ERJ190-100IGW Jetblue N167US A321-211 US Airways von genannter Brücke aus aufgenommen N171HQ ERJ190-100IGW Midwest N713SY B737-7Q8 Sun Country ist eine Charter Airline So sieht es auf dem Mt. Vernon Trail aus N813NN B737-823 American Wusste gar nicht dass man vor Spottern warnen muss.... N470WN B737-7H4 Southwest Ständig sind irgenwelche Helikopter in und um die Navy base aktiv, hier ein Versuch von mir einen akzeptabel zu erwischen... Am Donnerstag machte ich mich auf den Weg zum Air and Space Udvar Hazy Center beim Dulles Airport IAD. Dorthin kommt man mit dem Linienbus in ca. 50min. Vom Terminal fährt ein Shuttle Bus zum Museum. In Amerika stehen in Flugzeugmuseen die Objekte sehr eng ineinander gestellt. Ich versuchte nach Möglichkeit den besten Winkel zu finden. Ich hoffe ihr zeigt Verständnis dafür.. Enola Gay ist jene Maschine die die erste A- Bombe abgeworfen hat über Hiroshima. Die Ur-Version der berühmten B707 Fedex Falcon 20 Frachter PAA Clipper Flying Cloud Boeing 307 Stratoliner Focke-Wulf Fw 190 F Mikoyan-Gurevich MiG-21F "FishbedC" Sikorsky UH-34D Seahorse Space Shuttle "Discovery" Landekapsel der Apollo Mission Ich freue mich über Eure Kommentare und Anregungen. LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Aloha Jonas, Danke dass Du auch den Weg beschrieben hast. WDC mōchte ich schon lange mal besuchen. Toll finde ich das man auch mit der Subway an die Points ranfahren kann und nicht unbedingt nur mit dem Auto:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Schöner Bericht, Jonas! Vielen Dank. Gerne mehr... Du hast ja sicher noch weitere Museen und Flughäfen besucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich werde für Euch noch einen Reisebericht zusammenstellen. Wieviel und über was, da möchte ich nix genaueres veraten.... LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Jonas, toller Bericht =) DANKE VIELMALS FÜRS ZEIGEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.