Maurice Mühl Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Dieses mal vom 28.9, wo ich bereits um ca. 6 Uhr am Flughafen ankam und noch ein paar "Morningshots" machen konnte... Doch nun die Bilder :008: Als ich ankam, posierte bereits dieser AB330, Direkt daneben weilte eine Tailwind 737-400, Man beachte die Hintertür des Maddogs... Es wurde schon langsam heller, hier ein Panning mit 1/30sek, Sunexpress..., Danach kam dann auch schon die Etihad, mit ihrem A330-300, Darauf wurde dieser 330 gepusht, Nach diesem Bild ging ich dann rüber zur Bahnhofsterasse, wo die Sonne dann schon auf war... Mit Klarheit sieht das auch ganz nett aus :), Danach kam auch schon die AA aus Chicago eingetrudelt... Und nochmal in "ganz", Immer wieder nett D-AGEY vor die Linse zu bekommen, Aber auch ein AB A321 macht sich in dem Licht recht gut, Danch ging es wieder rüber, als erstes kam dieser nette Bizzer, Und im schönsten Licht kam dann das Tageshighlight an, diese AirBaltic 757 welche für Aegean unterwegs war, Direkt dahinter kam einer der drei in DUS stationierten A340 an, :008: Darauf erstmal wieder ein Positionswechsel. Ein paar "Rotationshots" waren an der Reihe, Und auch nochmal die AA, Puh, zur Verstärkung ging es zum großen M wieder rüber, auch ein kurzer und letzter Besuch auf der Terasse war nochmal drin, Und als letztes Bild, diese COndor 757, welche bald in grau/gelb unterwegs sein wird.. :(, Soo, das wars. Wie immer hoffe ich, das die Bilder Gefallen finden... :007: Schönen Abend noch, Maurice :008: Zitieren
Jonas Wirz Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wieder ganz tolle Pics Maurice. Manchmal lohnt es sich wirklich früher an den Port zu gehen. LG Jonas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.