Mario De Pian Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 17. Dezember Natürlich dürfen auch Airshows nicht fehlen! Eine der grössten in der Schweiz war dieses Jahr in Dittingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 18. Dezember Bleiben wir gleich bei Airshows, es gab ja auch noch das Zigermeet in Mollis. :rolleyes: Leider hatte es schon ein wenig Gegenlicht dafür war aber der Papyrus-Hunter sehr tief unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Da leider gestern und heute Imageshack nicht so funktioiert hat wie es sollte gibt es jetzt dafür aber gleich zwei Bilder. 19. Dezember Und noch ein Airshowbild. Dieses mal am Tag der öffetlichkeit in Emmen. 20. Dezember Solch eine geniale Stimmung verdient es einfach in einem Adventskalender gezeigt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 21. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 21. Dezember Ohne Worte. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 22. Dezember Heute habe ich für euch mal eine Detailaufnahme von einem A320 Triebwerk. Dieser Style mag vielleicht nicht jeder Manns Sache sein doch mir gefällst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 23. Dezember Bei diesem Bild finde ich vor allem den Kontrast zwischen dem grauen Boden und dem kleinen weissen Bizjet speziell. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 24. Dezember Wer es vielleicht noch nicht gemerkt hat, habe ich als 24. Dezemberbild meinen 2. Halbjahresbericht gemacht. Zwar mit verspätung, doch ich habe ihn noch gemacht. :) Hier noch der Link zum 2. Halbjahr aus meiner Perspektive Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.