Kitfox503 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Kai Kannst Du uns auch noch sagen , von welcher Gegend Du diese sagenhaften Screenshots gemacht hast. Danke und Gruess Roger Hallo Roger, das ist an der Schwäbischen Alb, in der Nähe von Aalen. Die Gegend ist meine alte (fliegerische) Heimat. Zu meiner Hardware/Software. i7-860 mit 2,8 Ghz, GTX 560 1GB, Win7 64 bit. Bei den screenshots hatte ich 20-25 fps. Nach meinen Geschmack ziemlich untere Grenze. Autogen und Schattenquatität auf medium, ansonsten recht hohe Einstellungen. Werde mir wohl demnächst eine GTX 780 zulegen, das sollte dem Sim vollends auf die Sprünge helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei meinen Bildern wurde Switzerland pro X, Swiss Helipack 1 und die ND A109 verwendet. Wetter manuell eingestellt aber sonst Standard. System I-7 3.01 GHz auf 3.3 GHz übertakted, Gtx780 Ti 64bit mit 6 GB ram Frames: mehr oder weniger konstant bei 25-30 Gruss Markus Hallo zusammen habe heute einen kleinen Rundflug ab der Regabase in Erstfeld gestartet... Viel Spass: Es ist noch etwas neblig: und schon bin ich über dem Nebel... Der Nebel hat etwas nachgelassen und ich erwische noch die letzten Sonnenstrahlen vom Tag Herrlich so ein Sonnenuntergang im neuen Sim! es geht wieder zurück in Richtung Erstfeld Landeanflug auf die Regabase und schon wieder sicher gelandet bevor es dunkel wird :-) Ich persönlich finde den Sim hammer! ps: hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht und alle Regeln des Forums eingehalten. Sind meine ersten Screenshots die ich zeige... Falls nicht: Sorry!! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo Kai und Markus und alle Threadteilnehmer Danke Euch für die spontane Beantwortung auf meinen Wunsch. Mit den Daten, kann man sich ein gutes Bild für den Prepar3D machen. Das vermisse ich oft in der Rubrik "Random Shots". Dort wird oft eine Flut von Bilder ohne Beschreibung präsentiert. Man kann dann oft nur das Panel zuordnen. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gazpad Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo Zusammen! Auch von mir noch paar Bilder: (CHPROX, REX HD+OD, Flight1 PC12, Carenado P46T) Approaching Ambri Overhead Aletschgletscher Approaching Bern Touchdown Bern Auf jeden Fall hat Lockheed Martin hier der Hardwareindustrie einen Gefallen getan, eine Aufrüstung steht bei mir wohl demnächst bevor. :005: Nicht dass es nicht flüssig laufen würde, aber da steckt noch viel Potential dahinter! :D PS: Falls jemand die Aerosoft Flughafenlichter zum Laufen bringt wäre ich auch an einer Lösung interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gazpad Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 CHPROX+REX HD+OD+Carenado C210+Alabeo R66 Habe nun mit dem Airport Facilitator X mal Bern beleuchtet. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Weitere Screenshots meines Fluges von Tampa (KTPA) nach St. Maarten (TNCM). Dieses mal ebenfalls mit Frame-Anzeige. Der Airbus X läuft reibungslos und der Zusatz FS2Crew funktioniert ebenfalls einwandfrei :) Add-Ons: Airbus X Extended, FlyTampa KTPA, FlyTampa St. Maarten, FTX Global, REX HD Overdrive+, FS2Crew Airbus X Leider konnte ich den Vogel nicht mehr landen, da während der Hälfte des Fluges mein Joystick ausstieg :003: Scheinbar gibt es Probleme mit der Erkennung von USB-Geräten.. Lockheed Martin arbeitet dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo Timothy Danke für die Bilder, ich glaube ich werde den P3D zum Airliner Simulator umbauen :) Ganz coole Sache, und alles was ich dazu benötige scheint zu funktionieren. Andere Frage funktioniert das RAAS von FS2Crew auch? Gruss Stefan PS: Benutze umbedingt FSUIPC bis LM das Problem gelöst hat, somit wird es nichtmehr zum Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe nun mit dem Airport Facilitator X mal Bern beleuchtet. :008: Hmmm, täusche ich mich oder müssten, damit die Sonne in Belp so strahlen kann, die Alpen in P3D v2.0 kurzerhand abgeschafft worden sein? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter FSX Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich denke, es hat schon seine Richtigkeit. Die Sonne kommt bei mir im Albtal jetzt erst um 9.00 über den 5° hohen Bergkamm. Zudem hast Du im Bild die Panorama perspektive, wo der Alpenkamm weit und niedrig erscheint. Hinzu kommt noch ein gewisser Überstrahlungsfaktor. Wäre ja einfach zu überprüfen, indem man den Dunstfaktor ausblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo zusammen Beim Aerosoft Airbus funktioniert bei mir die FCU immer noch nicht, was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gazpad Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Das Foto von Bern wurde 1 Minute vor Ende der Morgendämmerung aufgenommen. :) Es sieht schon recht extrem aus, kommt dazu dass die Lichteffekte auf den Screenshots nur beschränkt wiedergegeben werden. Zudem habe ich etwas mit den REX Overdrive Texturen gespielt. Naja ging mir auch mehr um die Taxiways und die Piste die endlich wieder leuchten! Falls jemand die BGL files möchte kann er sich bei mir melden! Lugano habe ich ebenfalls beleuchtet, werde mich jetzt dem Altenrhein widmen. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Andere Frage funktioniert das RAAS von FS2Crew auch? Hallo Stefan RAAS von FS2Crew funktioniert ebenfalls :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gazpad Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Buochs, CHPROXMESH, FTX GLOBAL, UTX EUROPE, Dodosim B206, REX HD+OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo zusammen:005: Testflug mit REX4, FTX Global und Swiss Pro. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hoi Theo Kleiner Tipp: Durch 2-3 sekundelanges Drücken der ALT Taste verschwindet die Menüleiste vom Sim. Das Bringt noch mal 20 prozent mehr Bilder in P3D v2 :005: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So langsam wird mein P3D komplett. FTX Global + Vector, FS Global 2010 FTX, REX 4 ist heute dazu gekommen. Hier ein paar Bilder vom ersten Test: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo zusammen habe auch wieder mal was zum zeigen... :005: Colibri EC120 von Heli Gotthard über Uri Mirage über Berner Voralpen mit Nebel Ju52 über dem Talkessel Schwyz Formations-Testflug im Multiplayer Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ein paar Bilder von den letzten Flügen (bzw. von meinem meinem REX 4 Dauertest..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timmey Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Nach erfolgreich abgeschlossener Semesterprüfungen auch von mir wieder einmal ein Screenshots :) Mein absoluter Favorit in der Swiss-Flotte. Heute eingesetzt auf dem Flug LX1019 von Düsseldorf nach Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuse Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo allerseits! bei den Kleinflugplätzen Schweiz hat es teilweise Vögel welche in der Luft herumschwirren. Mit P3D v2 sieht man sogar die Schatten der Vögel auf dem Boden! :005: Heute waren wir zum ersten mal mit einheimischen Flugzeugen in Formationsflug unterwegs. Wenn man die Schattenqualität etwas zurücknimmt kann man sogar das Autogen auf high einschalten und hat noch brauchbare Frames: Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitfox503 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hab inzwischen meine GTX 560 gegen eine GTX 770 mit 4 GB ausgetauscht. Bei allen folgenden Bildern hatte ich min 25-30 fps, teilweise einiges mehr. HDR-Test Ein paar Bilder aus Australien Die Pa-20 von Lionheart Creations. Nettes Fliegerle. Die Szenerie ist ein Projekt, das ich gerade angefangen habe (meine alte schwäbische Heimat). Ich bin ja eigentlich kein Cessna-Fan. Konnte trotzdem nicht widerstehen. Muss zugeben, ich bin hin und weg von dem Teil... Anflug auf EDPA. Bisher nur Fotoszenerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo zusammen Ich habe heute mal 3 Bilschirme mit Prepar3D V2 getestet. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.