Jetfreak Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Hallo zusammen Nicht nur die Nächte werden länger, sondern auch die Verschlusszeiten, verbunden leider mit sehr viel Ausschuss. Jene Aufnahmen, die scharf geworden sind, wirken dafür um so schöner. Anflug Runway 34 Wenn die Kabinenbeleuchtung an ist, wirken die Flieger noch schöner Südanflug direkt von vorne Die BAe 146 haben auch ihre schönen Seiten Thai A346 und Qatar B787 Start am Abend von der Terrasse aus Landung RWY 28 vom P6 aus Aufgenommen ohne Stativ, dafür mit etwas höherer ISO. Bei den vielen Aufnahmen war dann doch etwas Brauchbares dabei Airside Fototour im Regen. Per Zufall kam dieser Flieger mir vor die Linse - schöne Abwechslung! Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Weitere gibt es gerne auf meiner Homepage. Gruss, Andi http://www.jetwings.ch Aviation Pictures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.