Zum Inhalt springen

VariEze / LongEze Schweiz


MikeW

Empfohlene Beiträge

Hoi Zema!

Ich befasse mich schon etwas länger damit wie ich eine private fliegerische Tätigkeit etwas entstauben könnte und habe mich mit verschiedensten SEP Flugzeugen und Vereinen/Clubs in der Schweiz auseinandergesetzt. Derzeit fliege ich in Hohenems, würde aber gerne wieder in der Schweiz Fuss fassen und mal etwas "interessanteres" als C172, DA20/40 und Tecnam fliegen.

 

Da bin ich wiedermal über Burt Rutans VariEZ und die LongEZ gestolpert und denke, dass dies genau meinen Vorstellungen entsprechen würde. Nun stellt sich die Frage ob ich sowas auch ohne eigene Anschaffung fliegen kann. Kennt jemand zufällig einen Besitzer der bereit wäre seine Eze zu verchartern bzw. eine Beteiligung in Erwägung ziehen würde? Ostschweiz wäre optimal aber nicht zwingend. Soviele davon gibts ja in der Schweiz gar nicht mehr..

 

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet!

Grüsse,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Ich würde mal bei experimental.ch nachschauen und dich da erkundigen.

Leider habe ich nur ein RV-12 in der Testphase.

 

Mit freundlichen Grüssen

Daniel HB-YSD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi mike

 

am anschlagbrett im birrfeld (LSZF) wird eine VariEze zum chartern angeboten. wenn ich das nächste mal dort bin, schreibe ich dir die adresse auf (oder aber du rufts dort aufs sekretariat an).

 

gruss

andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel und Andreas,

 

besten Dank für die guten Antworten! Das hilft schon mal weiter! Werde die nächsten Tage mal im Birrfeld anrufen, dann musst du dich nicht extra drum kümmern Andreas - merci!

 

Gruess Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...