airalsace Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hallo, habe gerade folgenden Beitrag im AA.net gefunden: http://www.austrianaviation.net/news-international/news-detail/datum/2013/11/27/basel-flugbegleiter-mit-innovativer-idee.html ... toller Bericht und klasse Idee - kann den Beiden nur viel Erfolg wünschen! LG Jenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airalsace Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ... habe gerade noch für den Silvesterrundflug 2x Tickets für mich und meinen Freund ergattert :) . Leider waren keine Fensterplätze mehr verfügbar, doch freue ich mich schon riesig drauf, mit dem Airbus durch die Alpen zu fliegen, und den Service an Bord zu geniessen ... Viele Grüsse Jenni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.