Sales Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Liebe FlightForum.ch Nutzende und ILS-Mitglieder Nach grosser Nachfrage nach meinem Fotokalender für 2013 freue ich mich auch für das kommende Jahr eine Edition zu veröffentlichen. In "Up in the Sky 2014" findest du dreizehn Impressionen in einem A3-Fotokalender aus dem Alltag eines Linienpiloten. Sei dies vom Walk-around in der Hitze von Marrakesch, das Umfliegen eines abklingenden Sommergewitters oder dem Enteisen im klirrend-kalten Kittilä, dieser Kalender bietet dir eine etwas andere, nicht alltägliche Perspektive. Der Kalender wurde vollständig in der Schweiz produziert und unterstützt die SWISS Kinderstiftung mit 5.- pro Kalender. Weitere Informationen und eine weitere Bildübersicht findet sich hier>> Liebi Grüess und always happy landings Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Der Kalender ist weiterhin verfügbar. Die ersten 10 Bestellungen die im Feld Bemerkungen "flightforum.ch" angeben erhalten ihr Exemplar für CHF40.- Wer also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht oder etwas fürs kommende Jahr für sich selber wird hier fündig. Liebi Grüess Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.