Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Guten Tag Wer kennt von diesem Hersteller die Produkte? http://www.flightsimpm.com/ Besonders der Throttle Quadrant würde mich interessiern. http://www.flightsimpm.com/apps/webstore/products/show/3989457 Bin für jeden Feedback dankbar. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hoi, habe die Lever für meine 747-400 von Flightsimpm. Naja, qualität ist für diesen hohen Preis etwas mager. Mein Kollege hat gerade den Throttle hier bestellt. Er hat gesagt, super Rezensionen. Einfach mal googlen! http://www.throttletek.com/V2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hoi Stephan Habe mir den 737 Throttle Quadrant PRO bestellt. Ich denke für den Preis bekommt man recht viel Throttle. Berichte darüber sobald ich diesen bekommen habe. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hoi Stephan Habe mir den 737 Throttle Quadrant PRO bestellt. Ich denke für den Preis bekommt man recht viel Throttle. Berichte darüber sobald ich diesen bekommen habe. Gruss Marino danke jetzt schon für den bericht, bin echt gespannt. gibt ja nichts vergleichbares in der preisklasse. ich bin öfters in italien und wollte mir das mal vor ort ansehen, das passte aber dem typ irgendwie nicht. sonst sehr nett und zuvorkommend gruss aus lszh diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo zusammen Habe den Throttle Quadrant bekommen und bin begeistert. Das ganze ist aus zwar aus Holz macht aber einen guten Eindruck. Für diesen Betrag gibt es nichts vergleichbares. Hatte schon mehrere GoFlight Quadranten gekauft und diese sind innert kurzer Zeit "ausgelutscht" und funktionieren nicht mehr richtig. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo zusammen Habe den Throttle Quadrant bekommen und bin begeistert. Das ganze ist aus zwar aus Holz macht aber einen guten Eindruck. Für diesen Betrag gibt es nichts vergleichbares. Hatte schon mehrere GoFlight Quadranten gekauft und diese sind innert kurzer Zeit "ausgelutscht" und funktionieren nicht mehr richtig. Gruss Marino >Hallo Marino 1-2 Fotos nahe aufgenommen würde uns auch einen Eindruck geben. Danke zum voraus und Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bilder und Videos gibt es hier. http://www.flightsimpm.com/apps/webstore/products/show/3989457 Auch wenn steht ausverkauft, einfach die News abonnieren oder eine Email senden und sobald er wieder hat bekommt man eine Email. Er baut immer 10 Stück aufs mal die sind aber meistens innert kürzester Zeit verkauft. Die Technik ist natürlich für diesen Preis nicht super professionell gelöst aber für diesen Preis kann man nicht viel mehr erwarten und es funktioniert richtig gut. Hatte schon einige TQ von Goflight im Einsatz diese sind aber innert kürzester Zeit richtig gehend "ausgelutscht" und kosten auch ein Vermögen. Das besser Feeling gibt es eindeutig von flightsimpim. Gruss Marino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rossipietro Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 preis hat aber geändert, nicht mehr 550 euro sondern 460 auf dem angegebenen link einfach auf products und 737 klicken. gruss diego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.