Bastian B. Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo! Ich möchte im August 2014 mit zehn Freunden nach Kroatien fliegen. Die Preise (direkt) sind aber allesamt sehr hoch... Geht da noch was runter erfahrungsgemäss oder ists halt einfach Hochsaison? Hat ja jemand Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Hallo! Ich möchte im August 2014 mit zehn Freunden nach Kroatien fliegen. Die Preise (direkt) sind aber allesamt sehr hoch... Geht da noch was runter erfahrungsgemäss oder ists halt einfach Hochsaison? Hat ja jemand Erfahrung? Einige weitere Infos wären noch nützlich: Wohin genau solls denn gehen? Split? Rijeka? Zagreb? Wie lange und was ist deine finanzielle Schmerzgrenze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Einige weitere Infos wären noch nützlich: Split oder Dubrovnik, 1.-4- August. ab Zürich/Genf/Basel Bei einigen Airlines kann man ab 10 Personen Gruppenpreise anfragen. Hab ich mal bei Swiss und dort keine wirkliche Reduktion erfahren... Ist das bei anderen Airlines anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast orwellisback Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Split oder Dubrovnik, 1.-4- August. ab Zürich/Genf/Basel Falls die Daten wirklich fix sind, bleibt dir wohl nur Zürich übrig. Wie es Croatia mit Gruppenanfragen handhabt weiss ich nicht, aber eine Mail kostet ja nichts... Doch falls die Daten nicht 100% fix sind, könntest du mit Easyjet ab Basel vom 2-5.August für ca.CHF300.- nach Split fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Croatia setzt auf der Strecke eine schöne Dash8-400 ein - dann fliegen deine Kollegen mal mit einem richtigen Flugzeug. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.