Heli-Freak Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Zusammen Ich habe schon seit ein paar Jahren FSX im Einsatz. Bis vor kurzem war es für mich mehr ein "Spiel" für zwischendurch. Mir hat die Zeit gefehlt um mich vertieft damit auseinander zu setzen. Da ich nun gerne richtig mit FSX arbeiten möchte habe ich mir einen neuen PC gekauft (Alienware X51) und diverse Add-ons. Soweit so gut. Wenn man sich mich Add-ons beschäftigt ist natürlich auch REX ein Thema. Mich verwirren die verschiedenen Versionen. Folgende drei, habe ich gefunden: - REX Essential - REX Essential Plus - REX Essential Plus with Overdrive Kann mir jemand sagen, was der unterschied ist? Entweder übersehe ich die Erklärung auf der Webseite von REX, oder es steht wirklich nicht offensichtlich. Gibt es ev. gar keinen Unterschied? Schon mal danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissEagle.1990 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Overdrive sind höher aufgelöste Texturen meine ich mich zu erinnern, für die man allerdings die entsprechende Hardwarepower haben muss, damit es nicht ruckelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Zur Ergänzung: Heute wurde REX 4 veröffentlicht. Heisst jetzt "REX 4 direct" :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.