swiss1882 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Liebe Freunde Ich benutze den Airbus von Project Airbus. Wirklich ein super Ding (gemerged mit Wilco). Bis date fliege ich mit mit dem alten Logo rum. Nun habe ich mir von Avsim dieses Packet runter geladen (swiss_old_and_new.zip). Nur, dieses funktioniert bei mir leider nicht. Die Räder haben dann leider keine Texturen und sind grau. Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem, bzw. weiss, wo ich einen funktionierenden neue Swiss Logos für die Airbusflotte von Project Airbus (evt. auch A319, A321) herkriege? Viele Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TouchdownFS Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Es könnte sein das Texture Ordner mit den neuen Logo unvollständig ist, probier mal alles Texturen aus den Ordnern mit den alten Logo in den Ordner mit den neuen Logo zu kopieren und klick auf NICHT ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.