Airbus757 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo miteinander Gerne würde ich eine kleine Umfrage starten, welche Erfahrungen Ihr mit der Flughafenbetreiberin Alpar in Bern gmacht habt, sei es positive oder auch negative. Ich selber komme zwar nicht von Bern und war bis jetzt auch nicht viel dort. Jedoch habe ich von mehreren Personen gehört, dass am Flughafen teils chaotische Zustände herschen und die Kompetenzen der einzelnen Mitarbeiter nicht klar seien. Gerne würde ich eure Meinung dazu hören. Lieber Gruss Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-MAI Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Was meinst du mit dem Begriff "Kompetenzen"? In welchen Bereichen? Von Seite Operationen kann ich zwar auch nicht als Direktbetroffener argumentieren, aber fliegende Kollegen haben berichtet, dass sie einige Mühe mit dem neuen parking layout hätten, da es keine klar bezeichneten stands mehr gibt für single engine VFR. Und die airport authority sei manchmal keine grosse Hilfe bzw lasse minutenlang auf sich warten, wenn man marshalling requested. Viele Grüsse, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gerne würde ich eure Meinung dazu hören. Michael, Meine Meinung dazu ist, dass weder die Frage noch die Antworten in ein öffentliches Forum gehören. Durch die Formulierung wird die Leserin hier bereits beeinflusst. Vom Tatbestand der üblen Nachrede jetzt mal ganz zu schweigen. Deine "Umfrage" hat keinerlei Hintergrund, das Thema ist diffus, es gibt keine Fragestellung, welche damit gelöst werden soll. Es wirkt auf mich einfach - und da kommt meine Gegenunterstellung - als ob Du hier einen Shitstorm starten willst. Das gehört meiner Meinung nach nicht hierhin. Erster Beitrag, bedeutungsschwangerer Username, bist Du Journalist oder ein unzufriedener (Ex-) Mitarbeiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich musste auch schmunzeln. Du kennst den Flughafen (anscheinend) nicht, interessierst dich aber für die (anscheinend) fehlende Kompetenzregelung der Mitarbeiter? Mhhh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danlu Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Michael, Meine Meinung dazu ist, dass weder die Frage noch die Antworten in ein öffentliches Forum gehören. Durch die Formulierung wird die Leserin hier bereits beeinflusst. Vom Tatbestand der üblen Nachrede jetzt mal ganz zu schweigen. Deine "Umfrage" hat keinerlei Hintergrund, das Thema ist diffus, es gibt keine Fragestellung, welche damit gelöst werden soll. Es wirkt auf mich einfach - und da kommt meine Gegenunterstellung - als ob Du hier einen Shitstorm starten willst. Das gehört meiner Meinung nach nicht hierhin. Erster Beitrag, bedeutungsschwangerer Username, bist Du Journalist oder ein unzufriedener (Ex-) Mitarbeiter? Ich stimme Mirko vorbehaltlos zu. Und tippe auf Journalist. Lieber Gruss. Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mounty64 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich denke eher frustrierter Mitarbeiter oder ex Mitarbeiter. Ob das Forum die richtige Klagemauer ist? Ich bezweifle das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Bratschi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich selber komme zwar nicht von Bern und war bis jetzt auch nicht viel dort. Ort: bern Wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekim Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Als Moderator würde ich das Thema schliessen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Als Moderator würde ich das Thema schliessen...! Und genau das mache ich hiermit. Solche Themen führen ins Nichts...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge