Peter Rindlisbacher Geschrieben 28. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Auf meinem heutigen Flug nach Wien war ich im Endanflug etwas zu tief geraten - der Tower hat daraufhin den Auftriebsgenerator eingeschaltet und meine Höhe stimmte wieder ;) Der Flieger ist übrigens eine DC-10-30 aus dem Hause "FFG" http://avsim.com/ffg/ Euch allen ein frohes neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Genial, Peter! Habe vor langer Zeit auch einmal die Forumsgemeinde genarrt mit einer angeblich sauber erstellten Dreipunkt- Landung meiner Swissair DC-10. Dabei konnte ich das vertrackte Viech einfach nie bodeneben konfigurieren. Stammte halt noch aus dem FS2K. Die Maschine schwebte selbst im parkierten Zustand stets etwa 1 Meter ab Boden:D :D :D Doch seht selbst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.