Zum Inhalt springen

HAM EK59 am 9.11.

sunnfun

Empfohlene Beiträge

Knapp daneben ist auch vorbei, gestern hatte ich die EK angefangen.

In der AviCom hat sie jemand abgelichtet; weiß nicht ob es die EK59 oder EK60 ist - aber auf jeden Fall ein closeup: http://www.aviation-community.de/forum-nord/viewtopic.php?f=8&t=11328 (ganz unten)

Knapp daneben ist auch vorbei, gestern hatte ich die EK angefangen.

In der AviCom hat sie jemand abgelichtet; weiß nicht ob es die EK59 oder EK60 ist - aber auf jeden Fall ein closeup: http://www.aviation-community.de/forum-nord/viewtopic.php?f=8&t=11328 (ganz unten)

Ja, das ist die EK59 mit mir am Steuer... ;) Kannst Du mir einen Gefallen tun, und Stubbi mal kontaktieren ob er evtl. noch mehr bilder hat? Schicke dir dann gerne meine email per PM.

Ciao,

Jens

:cool:

Habe ihm eine PN geschickt. Vielleicht kontaktiert er dich direkt über dieses Forum per PN, habe im deinen Usernamen mitgeteilt.

Ihr habt erkannt das es die EK59 ist, weil der gerade den left turn into lima macht, oder?

So wie ich Okke einordne, hat's mehr mit der Regi zu tun als mit dem turn.

Aber reine Vermutung.

Nein, 737-800 hat schon recht. Aber beim Take Off würde die Nase an der Stelle auch schon leicht hoch sein. Im übigen wäre die Reg auf EK 60 identisch, EK59 ist der Flug, der mittags in Hamburg landet, EK 60 dann der Rückflug nach Dubai.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...