Viddli Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Titel sagt eigentlich schon alles: Für meine Passagiere suche ich ein Occasion-Headset. Wenn jemand eines 'im Angebot' hat, bitte gerne per PM melden. Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woolf Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hallo Hast du ein Headset gefunden? Ich habe eins von Beyerdynamic HS800, habe es nur ca 1h gebraucht. Verkaufe es weil ich zeitlich einfach nicht mehr zum Fliegen komme. Preis 700.- auf Wunsch kann ich sehr gerne Fotos zuschicken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandrooo1985 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Noch auf der suche ? Habe ein neues Sennheiser HME100 SE3 zu verkaufen Bearbeitet 16. Juni 2015 von sandrooo1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.