Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Einstand ein paar Bilder aus der Luft von diesem Jahr. :007

1div2206a5pxk.jpg

1div2301iaomg.jpg

d1x_16860rpd5.jpg

d1x_2705xhrb8.jpg

d1x_7235ccqvr.jpg

1div3186jxrvy.jpg

1div35267up14.jpg

1div3855zwpy5.jpg

1div4168jcpum.jpg

1div43595aok7.jpg

d1x_04273ppy8.jpg

d1x_1198kzpac.jpg

d1x_1647wppgp.jpg

Ich hoffe dem einem oder anderem gefallen die Bilder.:008:

Liebe Grüsse

Geschrieben

Ne tun sie ned...

Hammer Bilder! Der Apache mit der Falcon, Grandios! Wieviel Glück steckt da drin dieses Motiv zu erlangen? Genial!

Geschrieben

Tolle Bilder! Sogar die F-16 hast du, wow!

Und auf einem richtigen Bildschirm sehen die Bilder von Bremgarten sogar noch besser aus, als auf deinem Kamera-Display! ;)

Grüsse

Delia

Geschrieben

Hallo Unbekannter (die Wasserzeichen kann ich nur knapp mit Patrik entziffern),

Bist Du mit Daniel Rychik auf dem Flieger gewesen :007:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=95594

Die A2A Academy scheint ein ziemliches Business zu sein, danke dass wir auch Deine Ergebnisse sehen dürfen ;)

Darf ich "issues" erwähnen, die mir aufgefallen sind?

Das erste Bild scheint mir in den Wolken arg verrauscht von der Nachbearbeitung (kein Kamerarauschen, mehr so vom Kontrastregler)... Beim zweiten fand ich schade, dass die Finne unten, das Seitenruder und der rechte wingtip "angeknapst" sind, wenn schon, dann noch etwas mehr wegschneiden. Zudem ragt da noch irgendso ein Stäbli rein unten links.

Die GeLi Aufnahmen, etwa Yak und C208, zeigen kleine Dustspots, schwarze Tüpfli von der kleinen Blende. Und bei diesem erwähnten C208 Schuss - da hast Du Dich womöglich "verstempelt"?

d1x_1647wppgp.jpg

Links der Dampffahne, bei der Krete, ein dunkler Fleck mit einem runden hellen drin? Etwas links oben davon noch ein dunkler Fleck...

Sind grad so Dinge gewesen, die mir ins Auge sprangen. Dort möchte ich sie nicht, drum schreibe ich sie raus. Vielen Dank für den Einstand, wir freuen uns auf Aktuelles und Archivtouren von Dir!

Geschrieben

Hallo Mirko

Danke für deine konstruktive Kritik und die Zeit die Du dir genommen hast um die Bilder so genau zu betrachten.

Genau wegen Leuten wie dir hab ich mich auch in diesem Forum registriert.

Zu Deinen Fragen:

Bist Du mit Daniel Rychik auf dem Flieger gewesen?

Ja, wie du richtig erkannt hast waren wir im selben Fotoflug.

Darf ich "issues" erwähnen, die mir aufgefallen sind?

Ja klar. Ich schätze es sehr wenn sachliche Meinungen und Vorschläge geäussert werden.

Beim zweiten fand ich schade, dass die Finne unten, das Seitenruder und der rechte wingtip "angeknapst" sind, wenn schon,

dann noch etwas mehr wegschneiden. Zudem ragt da noch irgendso ein Stäbli rein unten links.

Die Stäbli ist die Antenne vom Apache und habe ich tatsächlich ich übersehen. :005:

Und bei diesem erwähnten C208 Schuss - da hast Du Dich womöglich "verstempelt"?

Ja das habe ich, wollte eigentlich alle Stempel wieder entfernen da diese das Bild nur verschlimmbessert haben.

Die Scheiben der Stinson aus der ich fotografiert habe sind auf Grund des alters halt nicht mehr ganz glasklar.:005:

Liebe Grüsse Patrik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...