Zum Inhalt springen

FSX MegaSceneryEarth 2.0 Switzerland - Coming Very Soon!


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Hallo Swiss Scenery Fans.

 

Habe gerade diese neue HI Resolution Swiss Scenery gefunden im internet. :005:

 

Covering the full country, this package will feature high-resolution 50cm/pixel photoscenery for the 15,940 Square Miles of Switzerland!

 

http://pcaviatorforums.com/index.php?/topic/555-megasceneryearth-20-switzerland-coming-very-soon/

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

MSE2-Box-Switzerland2.jpg

 

MSE-Switzerland2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme.

Ich habe gesehen, dass es diese Szenerie schon zum Download gibt.

Hat jemand sie schon installiert?

Würde mich interessieren ob sie gut, sehr gut oder Schrott ist.

Danke und Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wer die Scenery gerne "erleben" will, kann gerne ans Flightsim Weekend kommen... Ich habe sie jetz man draufgeschmissen...

 

Gruess

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wer die Scenery gerne "erleben" will, kann gerne ans Flightsim Weekend kommen... Ich habe sie jetz man draufgeschmissen...

 

Gruess

Yannick

 

Hallo Yannik

 

Möchte auch gerne vorbeikommen.

 

Wo hast Du deinen Platz oder an was erkennt man Dich ?

 

Grüssli Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wer die Scenery gerne "erleben" will, kann gerne ans Flightsim Weekend kommen... Ich habe sie jetz man draufgeschmissen...

 

Gruess

Yannick

 

Wäre toll gewesen, muss leider geschäftlich nach Sydney :(

 

Poste doch mal ein paar Bilder rein.

 

Regionen

LSZG

LSMM

LSMP

 

Wie kriegst du Strassen, Gebäude und Bäume wieder hin?

 

Danke

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

Haben diese Scenery auch installiert. Leider ist irgendetwas schief gelaufen und wir haben nur noch ein Mesh welches die Alpen eine kleine Hügel-Landschaft erscheinen lässt.

Unklar ist das Alter der Fotos.

Grüsse

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo

Haben diese Scenery auch installiert. Leider ist irgendetwas schief gelaufen und wir haben nur noch ein Mesh welches die Alpen eine kleine Hügel-Landschaft erscheinen lässt.

Unklar ist das Alter der Fotos.

Grüsse

Peter

Hallo Peter, bin erst jetzt auf Dein Schreiben gekommen.

 

Bei Megaszenerie gibt es auch ein Preview vom Matterhorn, das dieses gerademal als kleinen Stumpf im Gelände stehen lässt.

Das die Leute von Megascenerie das so veröffentlichen, zeigt eigentlich schon, das sie wohl keine Ahnung vom Matterhorn haben.

Aber so sieht das Matterhorn auch auf der Urfassung, also von der Originalinstallation vom FSX aus.

Das richtige Format erscheint erst, wenn man die Global 2010 installiert hat, weil die ein spezielles Höhenmesh da eingebaut haben. Aber auch in Ultimate Europe erscheint es richtig. Bleibt die Frage, ob also die Megaszenerie, respektive das Matterhorn, dann besser aussieht, wenn diese Apps vorher (oder nachher) installiert sind.

 

Gruessle, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Mitsimmer,

 

da mich Fotoszenerien auch immer interessieren, würde ich mich über weitere Erfahrungsberichte zu MSE Switzerland freuen.

 

Die Bilder zeigen ja schon eine sehr, sehr farbintensive Landschaft.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...