Zum Inhalt springen

Verkaufen Canon EOS 500 + Objektiv inkl. viel Zubehör

Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mein Vater möchte seine alte Kamera abgeben und dabei dachte ich besonders an die Spotterforen, da es ja doch noch Fotografen gibt, die analog fotografieren. Die Kamera ist natürlich benutzt, hat trotzdem einen sehr guten Zustand. Keine Beulen, keine Kratzer, alles ist in Ordnung.

Wir bieten:

- Canon EOS 500 (ANALOGE Spiegelreflexkamera)

+ TAMRON 28-200mm, (72mm Durchmesser)

Dazu gibt´s noch:

- diverse Sonnenblenden, Verschlüsse, Tragegurt, funktionsfähige Batterien, einen 36er Film und Bedienungsanleitung

Fotos zur Kamera:

adts6g.jpg

bitsfa.jpg

cctsn4.jpg

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN direkt hier im Forum oder per E-Mail bei mir:

spotter-info-box@gmx.de

Die Kamera kann, ebenso wie das Objektiv, einzeln erworben werden. Schön wäre es natürlich, wenn der Käufer beides nimmt, ist natürlich kein "Muss".

Preise (verhandelbar):

Kamera: ~ 30-40€

Objektiv: 30-40€

Wie schon gesagt, die Preise sind verhandelbar. Bitte bedenkt aber, alles ist im sehr guten Zustand!

Der Versand ist möglich in Deutschland, in die Schweiz und nach Österreich. Die Versandkosten sind, je nach dem auf welchen Preis wir uns einigen, entweder vom Käufer zu tragen oder inklusive.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...