Tis Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Mir ist lediglich aufgefallen, dass die Sonntage falsch markiert sind. Bei meinem Kalender ist der 6.1., 13.1., 20.1. und 27.1. als Sonntag markiert. Bastian hat bewusst die Montage gekennzeichnet (unterstrichen). Offenbar ist er ein Mensch, der sich stets auf den Beginn der neuen Arbeitswoche freut :005: . Im Ernst: Die Markierung kann der Orientierung helfen, schneller die "neue" Woche zu finden, da gleich der Wochenbeginn ins Auge springt. Ich war auch erst etwas skeptisch, aber man gewöhnt sich auch dran :o Auch der schräge Rand des Kalendariums wurde natürlich bewusst gewählt, und soll dem Werk noch eine zusätzliche leichte Dynamik geben. Die qualitativen Ausreisser nach unten beunruhigen mich weit mehr. Ich hoffe weiterhin, dass es sich nur um Einzelfälle handelt, und wir dafür eine Lösung finden können. Danke an alle für die tatkräftige Mitarbeit bei der Fehlersuche! Liebe Grüsse, Tis Zitieren
smimedia Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Sali Tis Falls du eine einfache Möglichkeit dazu hast, könntest du evtl. bitte 1-2 Bilder einstellen, wie diese fehlerhaften Monate bei dir aussehen? Kein Problem... Hier sieht man recht gut, wie die verschiedenen Farben verschoben sind. Daher wirkt vorallem auf der linken Seite das ganze Bild "verschwommen" Auch unten beim Text sieht man es jeweils recht gut und kann den Text fast nicht lesser. Auch die Linie, welche das Foto vom Text unten trennt ist links verschoben und jeweils rechts vom Bild gestochen scharf. Cheers, Sämi Zitieren
bleuair Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ach du liebes Lieschen - nein, dagegen ist meiner fast einwandfrei! Zitieren
Nummy Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Habe meinen Kalender gestern auch mal etwas genauer angeschaut. Bei mir sind zwar auch bei etwa 3 Monaten die Angaben unten links (Flugzeugtyp etc.) etwas unscharf/verschwommen, aber ansonsten ist alles einwandfrei, kein Vergleich zu den obigen Bildern von Sämi. Zitieren
Bastian B. Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Geschrieben 27. Januar 2014 Hallo Jungs Entschuldigt die Funkstille, ich war am anderen Ender der Welt und hab gerlernt, was der Herr Cook alles kaputt gemacht hat in früheren Jahren... Danke für eure Rückmeldungen. Ich freu mich natürlich überhautp nicht, wenn bei einigen von euch der Druck derart schlecht ist. Wir haben stichprobeweise die Kalender angeschaut und nix entdeckt. Ich hoffe, der Kalender von Sämi ist ein Einzelfall. Ich tausche den natürlich gerne kostenlos aus, wir haben hier noch ein paar Stück. Die schräge Unterkante ist bewusst so gewählt, ich musste lachen, weil einige von euch tatsächlich dachten, das sein ein Fehler. Design ist und bleibt subjektiv. :cool: Das gleiche mit der Montags-Markierung. War wohl zuwenig in der Kirche... :005: Habe eure Inputs aufgenommen und wir besprechen diese bei der nächsten Ausgabe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.