Sturmanskie Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Anbei einige Bilder von der letzten Flugsaison (Die neue beginnt wieder im Oktober :005:). http://fotos.flugtag.at/Fliegen-2013/ Viel Spass damit. Zitieren
bleuair Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Willst Du uns nicht ein bisschen was zu den Bildern erzählen? ;) Zitieren
speedmaster Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Servus Martin, du bist echt fleißig unterwegs! Auf facebook find ich die ganzen Bilder nicht, jetzt kenn ich wenigstens deine Homepage ;-) Bis bald mal in LOGG, GRZ, KLU (wo ich morgen bin...) oder sonst irgendwo Philipp Zitieren
Sturmanskie Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Hi Mirko, Wenn ich mal Zeit habe werde ich die Fotos nach den Flügen aufteilen und Beschreiben. Das von dir gepostete Foto war wieder mal eine DA40 G1000 Einweisung. Die meisten Fotos stammen aus den Schulfügen mit Schülern bzw. bei Prüfungsflügen. (ca. 70h) Die Restlichen (ca. 25h) von meinen Privaten flügen. 2013 (Okt. 12 - Okt 13) bin ich etwas weniger geflogen (ca. 95h) Kleine Statistik: 95h davon: 40h PPL Schulung 15h Einweisungen 15h Prüfungen 25h Privat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.