tamiko Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hallo Leute! Jetzt poste ich auch mal einen Fernsehtipp. Also, leider schon seit gestern, spielt es täglich, bis Montag, jeweils um 17:30 in 3 Sat "Frankfurt Airport". Ich habe schon die beiden ersten Folgen gestern und heute gesehen, und mir gefällt die Doku recht gut. Es geht nämlich weniger ums Fliegen ansich, sondern um all das drumherum, was so einen Megaaiport erst am Laufen halten kann. Morgen geht es z.b um ein Schlagloch in der Startbahn, das behoben werden muss und um die Essensauswahl + Zubereitung für die First Class der Lufthansa. Achja, Dauer ist bis 18:15. mfg Joseph Pochobradsky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hallo Joseph Die sendung Frankfurt Airport finde ich recht gut. ist sehr gut gemacht. Die Sendung von Frankfurt Airport: Teil.3 Fliegende Fische Teil.4 Wenn Götter Reisen. der letzte Teil. Teil.5 Krach in der Nacht. Die Sendung läuft noch von Samstag 28.12.02-30.12.02 gruss Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 28. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Super! Danke Marcel und Stephan. Da gibt's nichts mehr zu ergänzen. Schauen muss man! Ich habe nur noch im Kalender je einen Eintrag gemacht. Gerade richtig für die neblige Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolai Geschrieben 28. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Es kamen übigens schon zwei "Frankfurt Airport"-Sendungen, gestern und vorgestern. Lohnt sich die zu schauen - es werden die Geschichten der letzten Sendung weitergeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.