TheRiddler Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Verkaufe mein tolles Spotter Objektiv wegen Wechsel zur L Serie. -Canon Objektiv EF 70-300mm, f/4-5.6 IS USM (aktueller Neupreis 359.-) -Canon ET-65B Gegenlichtblende (aktueller Neupreis 50.-) -Hama UV 390C UV Filter vergütet für 58mm Filtergewinde (Garantie bis 21.02.2015) (aktueller Neupreis 33.-) Das Objektiv wurde immer mit dem UV Filter verwendet und hat daher auch keine Kratzer auf der Linse. Es ist allgemein in einem sehr guten Zustand. Einzig die Gegenlichtblende weisst einige normale Gebrauchsspuren auf. Die beiden Abdeckungen sind natürlich auch mit dabei. Setpreis für FF User: 260.- bei Abholung Objektiv kann in der Region Bern-Thun (nach Vereinbarung) abgeholt oder per Post versandt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Verkaufst du das Objektiv auch einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Verkaufst du das Objektiv auch einzeln? Könnte ich schon wüsste dann allerdings nicht was ich mit dem Zubehör noch anstellen sollte. :D Würde dir sehr empfehlen die Gegenlichtblende sowie einen Filter gegen Staub und Kratzer zu verwenden... oder hast du diese bereits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Könnte ich schon wüsste dann allerdings nicht was ich mit dem Zubehör noch anstellen sollte. :DWürde dir sehr empfehlen die Gegenlichtblende sowie einen Filter gegen Staub und Kratzer zu verwenden... oder hast du diese bereits? Nein, hab ich nicht. :008: Ich hab eben selber ein 100-300 IS USM, doch die untere Grenze ist mir eben zu wenig. Daher suche ich ein 70-300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das kann ich mir gut vorstellen. Soweit ich weiss hat das 100-300 ja auch keinen IS? Das wäre ein weiterer Vorteil beim 70-300. Also ich war grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Objektiv und kann es vorallem zum Spotten nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Neuer Setpreis 310.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Neuer Setpreis für FF User: 300.- nächste Woche landet es auf Ricardo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 300.- inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 280.- bei Abholung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRiddler Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Objektiv wäre wieder zu haben. 260.- bei Abholung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.