DNovet Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hallo zusammen! Endlich konnte ich mit Beziehungen ein "bisserl" Webspace gratis bekommen. Und deshalb probiere ich das gleich mal aus, ob das denn tatsächlich so funzt, wie ich es mir gedacht habe... Deshalb ein paar shots, welche ich mit meiner neuen Digicam auf der Arbeit in Zürich-Kloten machen konnte... Ma kuckn, ob da jemand sein Arbeitsplatz erkennt... Oder ein Teil seines Werkzeuges... Womit nochmals bewiesen wäre, welches Flugzeug der Flotte mein Liebling ist (und natürlich das beste Flugzeug überhaupt, aber das wäre eine andere Geschichte... ;) ) Und zum Schluss noch eins vom dritten Mitglied der Regionalflotte... Falls jemand speziellere Detailsaufnahmen eines Flugzeuges der Regionalflotte der Swiss braucht, so stelle ich mich gerne zur Verfügung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Dani Das Nebel-Bild ist ist aber wirklich gelungen. Gefällt mir. Gruss Urs, eidg. dipl. Nebelfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hey Dani, klasse Bilder - vor allem die Saab im Nebel. Ich hoffe, wir bekommen bald mehr zu sehen! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 27. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2002 Hi Dani, Super Bilder, vor allem die HB-IZJ im Nebel gefällt mir sehr gut! Ich sehe, wir haben dasselbe Lieblingsflugzeug :) Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielSchweizer Geschrieben 28. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 Hoi Dani, Hmmm. Irgendwie kommt mir das erste Bild doch bekannt vor, obschon ich eigentlich eher mehr von rechts nach links schaue ;) Aber du hättest ruhig noch ein wenig die Displays reinigen können....:D Auch das zweite Bild sagt mir was...Ich hab' halt gut aufgepasst in der Groundschool!!:cool: Uebrigens, wo hast du die Aufnahme gemacht? In einem SRT Hangar? Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 28. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2002 @Alle Natürlich werde ich gerne mehr posten, nur leider ist jetzt die Weihanchtszeit vorbei und somit ist nimmer die halbe Flotte in Zürich abgestellt... :( @Thomas Ist ja wohl auch die einzige logische Wahl, denn welches andere Flugzeug ist schon so perfekt, so ergonomisch richtig, hat so liebliche Rundungen... :rolleyes: @daniel Die Monitore reinigen? Bitte einen WO aufmachen... :D Und wegen dem von links: Bei uns in der maintenance ist das halt nicht so wichtig, wo man hinsitzt, da kann man auch ruhig mal links Platz nehmen ohne dass man da gleich angebellt wird... *nochbreiterGrins* Das zweite Bild wurde in der Werft 2, Boxe J aufgenommen, es handelt sich um das neue rechte Triebwerk für die JAC. Das alte kam runter wegen hohem Öldruck. War beim GroundRun dabei, sollten dabei den Peak-Öldruck rausfinden. Wir fanden raus, dass es den nicht hat... Nach zwei Minuten T/O-Power waren wir bei 95PSI, welche sich immer weiter steigerte bis wir bei drei Minuten und 100PSI abbrachen... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielSchweizer Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hoi Dani, ja,ja diese bösen Oeldrücke, die beim TO-Run in den Amber Range gehen..... Nun, einen WO für die DU's aufmachen. Gute Idee! Ich glaube, ihr bei der Maint werdet euch wohl darüber freuen :D Es wäre schön wenn du noch mehr, vor allem technische Detailaufnahmen, die uns sonst verborgen bleiben, hier posten könntest. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2002 Hallo Dani Diese beiden nebligen Saab-Fotos sind ja mehr als genial!! Sofort auf airliners.net damit! oder so ähnlich... :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 1. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hallo Markus, habs mal bei airliners.net probiert... Zuerst einmal ein Eindruck vom Vorgang des Einschickens: -Kompliziert -Langwierig -Gewonnene Informationen sind total entmutigend Antwort von airliners.net war: "Too grainy"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hallo Dani, probiers doch mal bei planepictures.net - die sind nicht so pingelig, wie a.net und freuen sich immer über Bilder, die nicht der Standard-90° Aufnahme entsprechen... Ausserdem ist das Upload Formular übersichtlicher :D. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Salü Dani Ja der Prozess bei a.net ist langwierig, und mühsam und ja es ist frustrierend mit welchen Begründungen dann die Bilder abgelehnt werden. Deshalb habe ich seit Monaten nichts mehr bei denen hochgeladen... Da könntest nun natürlich die Bilder nochmals hochladen, in der Hoffnung eine andere Person schaut sie an. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 1. Januar 2003 Teilen Geschrieben 1. Januar 2003 Hmmm a.net halt bei a.net brauchst du ne super Qualität für die Bilder aber das schlimmste ist die Estetik da sind die knallhart und finden immer etwas was denen nicht gefällt, das Screening verfahren läuft so ab: Erstmal wird das von einem Screener grob ngeschaut und der entscheidet ob das Bild eine "Runde" weiter kommt und dann entscheiden 3 Screener über das Bild, soweit ich weiß. mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DNovet Geschrieben 2. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Danke, Danke, Danke... Nicht, dass ich in den "Meine-Bilder-sind-viel-besser-als-all-die-anderen-die-dort-gezeigt-werden" Trott verfallen möchte, aber wenn ich die Qualität und vor allem die Motive bei a.net (steht doch für airliners.net, oder?) studiere, so kommt es mir eher so vor, als ob es unter anderem auch noch um die Flugzeug-Vorlieben des Screeners gehe... Naja, vielen Dank für die Aufmunterung, werde es mal bei anderen Stellen probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. Januar 2003 Teilen Geschrieben 2. Januar 2003 Original geschrieben von DNovet Naja, vielen Dank für die Aufmunterung, werde es mal bei anderen Stellen probieren... ...und wie ich gerade sehe, erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch für das 'erste': http://www.planepictures.net/netshow.cgi?1041519810:ZRH Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.