Zum Inhalt springen

Meine ersten Erfahrungen mit Webspace

DNovet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Endlich konnte ich mit Beziehungen ein "bisserl" Webspace gratis bekommen. Und deshalb probiere ich das gleich mal aus, ob das denn tatsächlich so funzt, wie ich es mir gedacht habe...

Deshalb ein paar shots, welche ich mit meiner neuen Digicam auf der Arbeit in Zürich-Kloten machen konnte...

er4ckpt01.jpg

Ma kuckn, ob da jemand sein Arbeitsplatz erkennt...

er4eng01.jpg

Oder ein Teil seines Werkzeuges...

s20fog01.jpg

s20fog02.jpg

Womit nochmals bewiesen wäre, welches Flugzeug der Flotte mein Liebling ist (und natürlich das beste Flugzeug überhaupt, aber das wäre eine andere Geschichte... ;) )

rj1ohp01.jpg

Und zum Schluss noch eins vom dritten Mitglied der Regionalflotte...

Falls jemand speziellere Detailsaufnahmen eines Flugzeuges der Regionalflotte der Swiss braucht, so stelle ich mich gerne zur Verfügung!

Hoi Dani,

Hmmm. Irgendwie kommt mir das erste Bild doch bekannt vor, obschon ich eigentlich eher mehr von rechts nach links schaue ;)

Aber du hättest ruhig noch ein wenig die Displays reinigen können....:D

Auch das zweite Bild sagt mir was...Ich hab' halt gut aufgepasst in der Groundschool!!:cool:

Uebrigens, wo hast du die Aufnahme gemacht? In einem SRT Hangar?

Gruss

Dani

@Alle

Natürlich werde ich gerne mehr posten, nur leider ist jetzt die Weihanchtszeit vorbei und somit ist nimmer die halbe Flotte in Zürich abgestellt... :(

@Thomas

Ist ja wohl auch die einzige logische Wahl, denn welches andere Flugzeug ist schon so perfekt, so ergonomisch richtig, hat so liebliche Rundungen... :rolleyes:

@daniel

Die Monitore reinigen? Bitte einen WO aufmachen... :D Und wegen dem von links: Bei uns in der maintenance ist das halt nicht so wichtig, wo man hinsitzt, da kann man auch ruhig mal links Platz nehmen ohne dass man da gleich angebellt wird... *nochbreiterGrins*

Das zweite Bild wurde in der Werft 2, Boxe J aufgenommen, es handelt sich um das neue rechte Triebwerk für die JAC. Das alte kam runter wegen hohem Öldruck. War beim GroundRun dabei, sollten dabei den Peak-Öldruck rausfinden. Wir fanden raus, dass es den nicht hat... Nach zwei Minuten T/O-Power waren wir bei 95PSI, welche sich immer weiter steigerte bis wir bei drei Minuten und 100PSI abbrachen... :001:

Hoi Dani,

ja,ja diese bösen Oeldrücke, die beim TO-Run in den Amber Range gehen.....

Nun, einen WO für die DU's aufmachen. Gute Idee! Ich glaube, ihr bei der Maint werdet euch wohl darüber freuen :D

Es wäre schön wenn du noch mehr, vor allem technische Detailaufnahmen, die uns sonst verborgen bleiben, hier posten könntest.

Gruss

Dani

Hallo Dani

Diese beiden nebligen Saab-Fotos sind ja mehr als genial!! Sofort auf airliners.net damit! oder so ähnlich... :)

Gruss Markus

Hallo Markus, habs mal bei airliners.net probiert...

Zuerst einmal ein Eindruck vom Vorgang des Einschickens:

-Kompliziert

-Langwierig

-Gewonnene Informationen sind total entmutigend

Antwort von airliners.net war: "Too grainy"...

Hallo Dani,

probiers doch mal bei planepictures.net - die sind nicht so pingelig, wie a.net und freuen sich immer über Bilder, die nicht der Standard-90° Aufnahme entsprechen...

Ausserdem ist das Upload Formular übersichtlicher :D.

Gruss,

Markus

Markus Burkhard

Salü Dani

Ja der Prozess bei a.net ist langwierig, und mühsam und ja es ist frustrierend mit welchen Begründungen dann die Bilder abgelehnt werden.

Deshalb habe ich seit Monaten nichts mehr bei denen hochgeladen...

Da könntest nun natürlich die Bilder nochmals hochladen, in der Hoffnung eine andere Person schaut sie an.

Gruss Markus

Hmmm a.net halt bei a.net brauchst du ne super Qualität für die Bilder aber das schlimmste ist die Estetik da sind die knallhart und finden immer etwas was denen nicht gefällt, das Screening verfahren läuft so ab: Erstmal wird das von einem Screener grob ngeschaut und der entscheidet ob das Bild eine "Runde" weiter kommt und dann entscheiden 3 Screener über das Bild, soweit ich weiß.

mfg

Benny

Danke, Danke, Danke...

Nicht, dass ich in den "Meine-Bilder-sind-viel-besser-als-all-die-anderen-die-dort-gezeigt-werden" Trott verfallen möchte, aber wenn ich die Qualität und vor allem die Motive bei a.net (steht doch für airliners.net, oder?) studiere, so kommt es mir eher so vor, als ob es unter anderem auch noch um die Flugzeug-Vorlieben des Screeners gehe...

Naja, vielen Dank für die Aufmunterung, werde es mal bei anderen Stellen probieren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...