Urs Wildermuth Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Die IAOPA führt eine grossangelegte Umfrage durch über den Zustand der GA in Europa. Bitte nehmt daran doch teil. Umfrage zur Allgemeinen Luftfahrt Es gibt 2 Umfragen, die eine für Piloten und die andere für Flugzeugbesitzer. Die Flugzeugbesitzer mögen doch bitte beide ausfüllen. Die Resultate dürften interessant werden. Man gibt damit der IAOPA Material in die Hand, mit dem sie in den kommenden Kampagnen arbeiten können. Zitieren
FalconJockey Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Erledigt. Mal sehen was rauskommt. Zitieren
Andi_S Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 done! Bin auch schon auf das Ergebnis gespannt. Zitieren
Chipart Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Natürlich auch Teilgenommen, aber gerade die Fragen im zweiten Teil machen mich wenig neugierig auf das Ergebnis. Was soll schon dabei rauskommen, wenn man GA-Piloten fragt, ob GA-Fliegen billiger, unbürokratischer und einfacher sein sollte ?!? Ich musste bei keiner einzigen Frage eine Abwägung vornehmen. Florian Zitieren
ThomasBoehme Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Danke Urs für's Teilen. Jetzt hat sich mein elektromnisches Flugbuch doch sehr bewährt beim Suchen und Filtern... Gruss Thomas Zitieren
Franz P. Schleiss Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Gemacht - ich habe allerdings einige Zweifel wie diese Fragen/Antworten zu aussagekräftigen Rückschlüsse führen können. Zitieren
jfleiderman Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Salü Urs, Erledigt, habe das Formular ausgefüllt. Gruss, Jose Zitieren
ueberflieger90 Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 formular ausgefuellt ;-) gruess lukas Zitieren
Gast Roland Tenger Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Ausgefüllt Gruss Roland Zitieren
rusty Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 completed, we'll wait and see what happens:cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.