oneworldflyer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo zusammen Obwohl ich bereits die gängigen Portale (ITA, kayak) überprüft habe, könnte es ja sein, dass ich eine Verbindung noch nicht gesehen habe. Ich bräuchte: Einen Flug ab ZRH oder FRA nach GAU am 29.12.13 Einen Flug ab GAU nach BKK am 3. oder 4.1.14 Einen Flug ab BKK zurück nach ZRH am 15. oder 16.1.14 Zurzeit scheint mir diese Verbindung am günstigsten: 29.12.13 FRA-DEL AI120 B787 30.12.13 DEL-GAU AI889 A320 03.01.14 GAU-CCU 9W7014 B738 03.01.14 CCU-BKK 9W72 B738 14.01.14 BKK-MCT WY814 A332 15.01.14 MCT-ZRH WY151 A332 Ich bedanke mich für allfällige Hilfe und wünsche einen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 N'abend! Eins vorweg: wenn ich etwas raussuche, ist es wahrscheinlich nicht das absolut billigste Angebot, hat dafür ein gutes Preis/Aviatik-Verhältnis...:D Für die grossen Teile deiner Reise (insbesondere Hin-) habe ich jetzt auf die schnelle auch nicht viel schlaueres gefunden, als du auch schon hast. Aber wenn für den GAU-BKK Sektor auch noch Sonntag 5.1.2014 passen würde: Da gäbe es einen non-stop mit Druk air für knapp US$ 160.-/ Nase. Für deine Jet Airways - Verbindungen habe ich übrigens keine gefunden, welche auch gleichentags in BKK ankommt, sondern immer erst am Samstag. Check das vieleicht nochmals gegen! ------------------------------------------------ Wenn es für die Rückreise etwas abseits ausgetretener Pfade sein darf (nicht, das der Rest deiner Reise übermässig bünzlig aussehen täte:p): BKK-KWI-FRA(-GVA) mit KU für ca. CHF 790.- BKK-KBP-ZRH mit PS für CHF 775.- Leider beide nur mit Abflug am 15.1.2014 möglich:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 N'abend!Eins vorweg: wenn ich etwas raussuche, ist es wahrscheinlich nicht das absolut billigste Angebot, hat dafür ein gutes Preis/Aviatik-Verhältnis...:D Für die grossen Teile deiner Reise (insbesondere Hin-) habe ich jetzt auf die schnelle auch nicht viel schlaueres gefunden, als du auch schon hast. Aber wenn für den GAU-BKK Sektor auch noch Sonntag 5.1.2014 passen würde: Da gäbe es einen non-stop mit Druk air für knapp US$ 160.-/ Nase. Für deine Jet Airways - Verbindungen habe ich übrigens keine gefunden, welche auch gleichentags in BKK ankommt, sondern immer erst am Samstag. Check das vieleicht nochmals gegen! ------------------------------------------------ Wenn es für die Rückreise etwas abseits ausgetretener Pfade sein darf (nicht, das der Rest deiner Reise übermässig bünzlig aussehen täte:p): BKK-KWI-FRA(-GVA) mit KU für ca. CHF 790.- BKK-KBP-ZRH mit PS für CHF 775.- Leider beide nur mit Abflug am 15.1.2014 möglich:o Danke, danke! Tatsächlich ist der Jet Airways Flug über Nacht. KU tönt spannend, PS bin ich mir nicht so sicher. Die verschieben doch ständig ihr Flugplan... Aber vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du suchst also eine Verbindung die preislich am günstigsten ist, richtig? Das kommt nicht so richtig rüber. Oder geht es dir um die Reisezeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Du suchst also eine Verbindung die preislich am günstigsten ist, richtig? Das kommt nicht so richtig rüber.Oder geht es dir um die Reisezeiten? Ja, das ist richtig. Wobei die Reisezeit leider nicht sehr flexibel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich kann anbieten: Fankfurt-Kalkutta + Bangkok-Frankfurt mit Emirates für ~ 666 EUR / 820 sFr Kalkutta - GAU mit diversen Airlines (Indigo, Jet Airways, Jetlite) für ~ 35 EUR / 43 sFr GAU-BKK geht mit Jet Airways für 50 EUR / 61 sFr (aber nur am 3.1.) Gesamtpreis also ~ 750 € / 924 sFr zuzüglich dem Transfer von Frankfurt zurück nach Zürich - da gibts Bahnsparpreise oder den Fernbus! Preislich ist evtl. ein Rail & Fly interssant - keine Ahnung was das bei Emirates kostet. Jedenfalls wäre dann die Bahnfahrt ab/bis Basel Bad Bf schon dabei! Deine bisher gefunden Flüge hast du nicht mit Preisen versehen deswegen weiß ich nicht ob das preislich jetzt eine Verbesserung war oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.