Zum Inhalt springen

FSX PMDG 737 NGX Cockpit Reagiert nicht??

X-Planer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mir nach mehreren Wochen mit der 737 Default dan endlich die PMDG 737 NGX zugelegt für 50,00.Ein stolzer Preis für ein Flugzeug aber als ich dan alles installiert habe und mich schon auf meinen ersten Flug mit der PMDG 737 gefreut habe und ins Cockpit schalte und alles "Ready for Takeoff" machen wollte konnte ich dort nichts anklicken es war praktisch wie ein Bild.Ich habe es mehrere Male Neu installiert aber hat nichts geholfen vielleicht liegt es auch daran das ich irgendein Programm nicht Installiert habe was man für die PMDG 737 braucht,sonst ist alles normal aber nur Im Cockpit geht nichts.Habt ihr auch so was gehabt bei eurer PMDG 737 NGX??

Wende dich doch am besten mal an den PMDG Support, die können besser helfen! Geht auch schneller als hier zu warten. Mit den wenigen Infos ist es sowieso schwer da den fehler zu finden! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...