Peter Faehrmann Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin! könntet ihr mir Einstellungs-Tipps für mein Flusi geben ihr wißt die ganze Palete von Einstellungen bis Verkehr. Inhaltdes PC das Wichtigste. i7 477ok 2x8GB SSD 256GB von Samsung WD 2TB Festplatte Grafikkarte 770GTX-4GB-GDDR5 naja usw. danke im vorraus Gruß,Peter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo Peter, Als Start versuchs doch mal mit meiner Anleitung hier: http://flightforum.ch/forum/showpost.php?p=863172&postcount=2 Je nach Vorliebe einfach die Einstellungen für das 2D resp. 3D Cockpit an Deine Wünsche anpassen. Auch noch wichtig: AI Traffic würde ich nicht auf den FSX Standard vertrauen, sondern nach einem guten Addon ausschau halten. Mein Tipp: Ultimate Traffic 2 v2013. Viel Spass mit dem FSX :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.