Christian Thomann Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Liebe Kameraden Auch wenn es noch reichlich Zeit ist, so habe ich auf der Homepage die Möglichkeit zum Anmelden bereits schon frei gegeben, um sich anmelden zu können. Das Lager findet statt von: Sonntag, 06.07.14 - Samstag, 16.08.14 Mindestens kannst du auf der Homepage schon jetzt etwas rum stöbern und dir deinen Urlaub 2014 auch schon schmackhaft machen. Schaue auch unter Bildern in der neuen Galerie nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe mir mal das Datum notiert. Mal schauen ob jemand zu begeistern währe mit einem Doppelsitzer zu kommen ich selber werde wohl nicht auf die Stunden kommen. Bist du als als Fluglehrer vor Ort? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hoi Stefi Ja, ich bin ja eigentlich Lagerleiter dort, aber wohl kaum die ganze Zeit. Fluglehrer bin ich noch, ja. Ich werde aber weniger als Kontrollfuchs eingesetzt, wenn du das meinst. Ich weiss ja auch noch nicht, in welchen Wochen ich dort sein werde, wird wohl zwei Wochen opfern müssen. Vermutlich wieder Wochen 5 + 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Salü Chregel, Die Frage sollte eigentlich in die Richtung gehen um eine Mitflug Gelegenheit zu haben. Alleine fliegen liegt bei mir ganz sicher nicht drin. Mal schauen was der nächste Sommer bringt. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ach so! Ja, die 4 - 6 Münstiger-Teilnehmer unser Fluggruppe waren auch dieses Jahr froh, dass wir überhaupt einen Doppelsitzer für eine Woche von zwei Wochen dabei haben konnten. Was nächstes Jahr läuft, weiss man ja noch nicht. Falls wir einen Doppelsitzer dabei haben werden, ist natürlich klar, dass wir zusammen mal fliegen werden. Bis dann fällt aber erst noch etwas Schnee im Goms. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.