Zum Inhalt springen

Programmfehler


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

:002: Hi

 

Ich habe es heute wieder einmal gehabt, nach dem ich gestern abend es auch noch schon zwei mal hatte:mad: Diesen sch**ss Programmfehler. Ich wollte meinen Flug von Malta nach Dublin fliegen, Start, Climb und Cruise alles ok. Aber nach ca zwei Stunden Flugzeit kommt der Programmfehler. Das komische ist das es immer ca nach zwei Stunden kommt.:mad::004::002: Muss ich den FS2002 wieder neu installieren oder die Route LMML-EIDW aufgeben?

 

Evetuelle Mittwirkende am Programmfehler:

 

FS2002

PSS A320

ActiveSky2002

FSSE

 

Alles Müll oder was:confused:

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher

Hallo Devis

 

Ich verstehe ja, dass du sauer bist - aber könntest du nicht etwas genauer werden? Mit der Beschreibung sch**ss Programmfehler kann ich nicht allzuviel anfangen...

 

Welches BS "fährst" du denn? Wieviel RAM hast du drin? Welchen Prozesser? etc. pepe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auf FL370 mit einer A320 der Air France.

 

Mein System:

 

P4 2,53 MHz

 

512 MB RDRAM

 

Ich habe jetzt Defragmentiert, in der Hoffnung es werde besser.

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...