Mister Volare Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 :002: Hi Ich habe es heute wieder einmal gehabt, nach dem ich gestern abend es auch noch schon zwei mal hatte:mad: Diesen sch**ss Programmfehler. Ich wollte meinen Flug von Malta nach Dublin fliegen, Start, Climb und Cruise alles ok. Aber nach ca zwei Stunden Flugzeit kommt der Programmfehler. Das komische ist das es immer ca nach zwei Stunden kommt.:mad::004::002: Muss ich den FS2002 wieder neu installieren oder die Route LMML-EIDW aufgeben? Evetuelle Mittwirkende am Programmfehler: FS2002 PSS A320 ActiveSky2002 FSSE Alles Müll oder was:confused: Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 26. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Hallo Devis Ich verstehe ja, dass du sauer bist - aber könntest du nicht etwas genauer werden? Mit der Beschreibung sch**ss Programmfehler kann ich nicht allzuviel anfangen... Welches BS "fährst" du denn? Wieviel RAM hast du drin? Welchen Prozesser? etc. pepe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 26. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2002 Ich war auf FL370 mit einer A320 der Air France. Mein System: P4 2,53 MHz 512 MB RDRAM Ich habe jetzt Defragmentiert, in der Hoffnung es werde besser. Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.