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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoi Roger

 

Der link ist richtig. Du musst dich nur zuerst im Forum anmelden, dann klappt's auch

mit dem download.

 

Gruss Marino

 

Hallo Marino

 

Bin angemeldet und wenn ich auf das Bild mit dem Update 1.1 klicke,

werde ich auf die Flightsim Store Seite geleitet und dort gibt es kein Update 1.1

 

Schreibt mir doch hier den Download ULR .-

 

Roger

Geschrieben

Da glaube ich eher an einen korrupten Download. Die hat bei mir klaglos funktioniert.

Geschrieben

jetzt geht es auch.

Die Datei war defekt als ich es versuchte.

Meldung erhalten das diese repariert wurde.

 

Gruss Marino

Geschrieben

Guten Morge

 

Habe wiederum aus dieser Seite (Vector Update 1.1

http://www.orbxsystems.com/forum/portal/

versucht, aber immer werde ich auf die FlightSim Store Webseite verlinkt.

 

Jetzt wird's frustig oder i bi blöd.

Vielleicht bekomme ich eine Antwort vom Flightsimstore oder ein Kollege hier

postet hier den korrekten Download Link.

 

Gruess Roger

Geschrieben
Guten Morge

 

Habe wiederum aus dieser Seite (Vector Update 1.1

http://www.orbxsystems.com/forum/portal/

versucht, aber immer werde ich auf die FlightSim Store Webseite verlinkt.

 

Jetzt wird's frustig oder i bi blöd.

Vielleicht bekomme ich eine Antwort vom Flightsimstore oder ein Kollege hier

postet hier den korrekten Download Link.

 

Gruess Roger

 

Es ist wirklich dieser Link.

 

http://www.orbxsystems.com/forum/top...ibs-for-p3dv2/

 

Versuchs mal mit einem anderen Browser oder leere den Verlauf in deinem jetzigen Browser und lösche den DNS-Cache.

Datei ausführen.

Ein Fenster öffnet sich

ipconfig /flushdns und Enter.

Damit wird der Cache gelöscht

 

Wenn du mir deine Email sendest, kann ich dir die Datei auch senden.

 

Gruss Marino

Geschrieben

Hallo zäme

 

Jetzt endlich hat auch bei mir der Link zum richtigen URL geführt und ich konnte das Update endlich downloaden.

Also besten Dank an alle.

 

@ Marino klar, habe vorher den Browsercache und auch die Cookies gelöscht aber auch das half schlussendlich nicht weiter.

 

Möglicherweise war der Forumsbeitrag nicht korrekt aktiviert.

 

Also beste Grüsse Roger

Geschrieben

Australien

 

ORBX / FTX ist ein führender Addon-Entwickler, welcher sich voll für die P3D2-Simulation engagiert. Zuerst wurden zwei globale Szenerieprodukte publiziert: FTX GLOBAL Base Pack und FTX GLOBAL Vector.

 

Nun wird an der P3D2-Kompatibilität der Regionen und Flugplätze gearbeitet. Als erster Kontinent ist jetzt Australien erschienen. Wer nur eine der 4 Regionen von Australien für den FSX besitzt, kann jetzt FTX AU SP4 (also ganz Australien) gratis downloaden. Das ist ein sehr grosszügiges und kundenfreundliches Verhalten.

 

Die Qualität dieser Szenerien ist phänomenal. Es ist jetzt möglich, mit dem GA-Flugzeug virtuelle Reisen in dieses wunderbare Land zu machen, ohne dass man die teure und zeitraubende Anreise in Kauf nehmen muss.

 

Sydney-A.jpg

 

Sydney mit Harbour Bridge, Oper und Innenstadt

 

 

noerdlich-Cairns.jpg

 

schöne Szenerie nördlich von Cairns

 

 

Outback Alice Springs.jpg

 

Outback bei Alice Springs

 

 

Ayers Rock.jpg

 

Der legendäre Ayers Rock

Geschrieben

Wo finde ich das SP4 für P3D v2? Stehe da gerade auf dem Schlauch.

 

 

P.S Erledigt, habe es gefunden nach Einloggen im Shop für 0 EUR

Geschrieben

Genial, mit 50 Frames über Brisbane und mit 45 bei drei Monitoren. Da kommen goldene Zeiten, wenn es v2 kompatibel und nativ ist.

 

ybbn1vkd1.png

Geschrieben

Ja, diese Korrekturliste ist wirklich sehr eindrücklich. Es ist ein Novum, dass ein Entwickler einer Flugsimulation sich so stark engagiert, um das Produkt zügig zu perfektionieren und weiter zu entwickeln. Es wird sehr interessant sein zu sehen, wie sich diese Optimierungen im Alltag auswirken. Hoffen wir, dass dies noch im Januar möglich wird.

Geschrieben

Der erste Patch lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. :cool: L&M schreibt dazu:

Updated on 01/23: Finishing up the patch. Working with some 3rd party devs on some of the remaining major backcompat issues, tying up some loose ends, it is shaping up nicely and we are very proud of all the fixes we got in below, we think that the 2.1 patch will be a great first patch for Prepar3D v2. Thanks again for all your support of Prepar3D v2!
Dies zeigt eindrücklich, wie rasch und engagiert L&M den neuen Simulator optimiert und entwickelt.
Geschrieben

Der Patch v2.1 kommt langsam in Sichtweite. Wes Bard, der Software Manager des Prepar3D® Teams schreibt dazu im Forum von Lockheed Martin:

We shipped a beta patch to some industry partners, and they are testing it and providing us feedback. We are fixing the things they reported as broken, so we are in the final stages of the patch.
Geschrieben

Wes Bard, der Software Manager des Prepar3D® Teams informiert über den aktuellen Stand des Patch 2.1:

Updated on 01/31: As I mentioned in a post somewhere recently in this thread, we shipped a beta patch out to some industry partners, and are fixing a few things they found, as well as finishing up two other large bugs that we feel are essential to including in this patch, the first being the windows8 joystick dropout issue, the other being an issue setting weather via simconnect. The windows 8 joystick issue is critical, and we are working very hard at it, but it is somewhat complicated and involves modifying some critical sections, so we need to make sure we've solved the issue and not introduced any others. Because of this we won't be able to get the patch out today, but we are definitely targetting next week, as soon as we can test the joystick issues fully. One bit of good news is that we had great success with the patching process, so you all can look forward to a 100meg or so patch as opposed to a full 10 gig reinstall like was the case with 1.x.
LM will also vor der Veröffentlichung des Patches noch zwei wichtige Korrekturen vornehmen, nämlich den Verlust des Joysticks unter Windows 8 abstellen und ein Problem mit den Wettereinstellungen via Simconnect beheben. Man will nun den Patch 2.1 nächste Woche veröffentlichen.

 

Des Weiteren informiert Wes Bard:

We're disappointed too that it is going to take us a few extra days to get it out, but we really think the joystick thing is a dealbreaker, so we're going to spend a few more days testing and optimizing. We're excited about this patch, it fixes a ton of stuff, greatly increases backwards compatibility with not just orbx products but also with most other airports with night lighting, added a few new features for developers and enhancements for end users to the UI, etc, as well as some good SDK and documentation updates. We think it'll be worth the wait. After we get 2.1 out to everyone then I'll start another new thread to openly communicate what we're currently up to for 2.2, as well as possibly do a developer blog or two on that. But for this go round we've been head down and hands on keyboards getting as many issues as we can resolved for this first patch.
Es ist für uns Simmer und für den Markterfolg von P3D2 besser, wenn diese Korrekturen und Verbesserungen im Patch eingearbeitet werden. Es ist sicher richtig, dass Qualität vor Termin geht.
Geschrieben

ich hatte nicht zu hoffen gewagt, dass der Joystick-Bug auch gleich drankommt :cool:

Auch die Nachtbeleuchtung der Airports wird mit diesem patch gefixed. Bleibt zu hoffen, dass das auch für die Aerosoft AddOns gilt.

Geschrieben

Wes Bard, der Software Manager des Prepar3D® Teams schreibt heute zum aktuellen Stand des Patches 2.1:

Updated on 02/05: Finalizing patch, fixed the major bugs outstanding and doing additional testing. I added about a dozen or so new entries to the fix list below. Appreciate your support and patience, but as you can see in the list below a lot has changed and we want to make sure everything we can test is correct.
Somit sind alle bisher bekannten und bearbeiteten Bugs und Optimierungen erledigt. Sogar der Verlust des Joysticks unter Windows 8 konnte korrigiert werden. Dies ist eine grossartige Leistung seitens Lockheed Martin. Nun wird noch gründlich getestet, ob alles passt. Dann müsste der Patch 2.1 erscheinen. The Future is bright! :cool:
Geschrieben

Lockheed Martin leistet unglaubliches

 

In der kurzen Zeit seit dem Erscheinen des neuen Simulators Prepare3D v2 hat Lockheed Martin eine erstaunlich grosse Menge an Korrekturen und Optimierungen erarbeitet: http://www.prepar3d.com/forum-5/?mingleforumaction=viewtopic&t=4373

 

Die Firma hat auch immer mustergültig über den Stand und den Fortschritt dieses Prozesses informiert. So etwas ist wirklich einzigartig in der Entwicklung von Flugsimulatoren.

 

Nun hoffen wir, dass die momentan laufenden Tests erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen werden. Dann dürfte die gepatchte Version 2.1 den Erfolg dieses Simulators weiter befeuern.

Geschrieben

Wes Bard, der Software Manager des Prepar3D® Teams, informiert heute:

We are still testing the patch. We are on track to release it this week.
Demnächst ist also wieder Action angesagt! :cool:
Geschrieben
Wes Bard, der Software Manager des Prepar3D® Teams, informiert heute: Demnächst ist also wieder Action angesagt! :cool:

 

Hallo Max,

 

vielen dank für deine unermüdliche "Live-Berichterstattung":005:

 

Ich bin auch schon mega-gespannt, wie die Verbesserungen ausfallen.

Geschrieben

Hallo zusammen

 

ja das kann ich bestätigen. Ich bin zimlich oft mit Helis unterwegs und habe auch schon diverse Versuche mit der Slingload gemacht. Zum einen sind die Meisten Standard- Objekte zu schwer für unsere "kleinen" Lasthelikopter wie LAMA usw. zum Anderen stimmt die Flugdynamik der Lasten überhaupt nicht. Diese fangen an zu springen und drehen bis das Seil reisst. Ich habe mich versucht im Netz schlau zu machen aber man kriegt nicht raus was die einzelnen Parameter der CFG bei den Lastenobjekten bewirken bzw. wass die Standardeinträge sind....

wenn Du mehr Infos zum Thema findest wäre ich auf jeden Fall daran interessiert da es im neuen ja möglich ist ein beliebiges Objekt an einem beliebigen Platz zu deponieren.

 

Gruss Markus

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich war die letzten Monate nicht mehr im Forum und musste auch die Simmerei links liegen lassen (Hauskauf mit Renovation, zweites Kind...).

 

Nun lese ich hier von einem "Nachfolger" des FSX. Was mich wunder nimmt, und ich leider keine schlüssige Antwort darauf gefunden habe: Läuft Prepar3D auf demselben PC besser als der FSX (Annahme: Standard-Version, keine Addons). Und gibt es bereits Liveries zu den Standard-Flugzeugen?

 

Gruss Dänu

Geschrieben

nein, der P3Dv2 läuft nicht per se besser als FSX. Ich habe einen sehr schnellen PC (siehe signatur), aber der "boost" kam erst mit dem Wechsel von einer ATI HD6950 auf die 780er Nvidia.

Wenn Du eine sehr schnelle GraKa hast, wird der P3D davon profitieren. Falls nicht, gewinnst Du gar nichts. Vor allem die grandiosen Licht/Schatteneffekte im Cockpit sind den Umstieg wert. Dachte erst, dass das eine Spielerei wäre, aber inzwischen muss ich "nie mehr ohne" sagen. Nur brauchst Du mit einer älteren GraKa gar nicht dran denken, diese Effekte überhaupt aktivieren zu wollen.

 

P3D kommt mit sehr weniger Flugzeugen als der FSX, Airliner hat's gar keine.

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