Zum Inhalt springen

03.10.2013 | Beechcraft | T34 Mentor | Highway 415 Florida | Sicherheitslandung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Super Video! Die sperren kurz die Strasse, starten wieder, und es gibt keine Untersuchung, weil kein Unfall. Hierzulande bekäme man ein Verfahren wegen Gefährdung des Lebens....

Gruss

Martin

Geschrieben

Ein komisches Rest-Gefühl bleibt bei solchen Übungen - zwar wird ausgiebig am Boden getestet, aber wenn dann beim t/o wieder was klemmt (frei nach Murphy: Diesmal aber wirklich), dann adieu Optionen.

Es freut mich jedoch, dass ein solches Gerät durch bedachtes Handeln wenigstens in 1 Stück wieder auf der Erde ankam. Der Wiederstart schien ja anschliesend auch geglückt (mit Betonung auf "glück") zu sein.

Geschrieben

Ich hab mich auch gewundert, weshalb der Motor beim Start wieder richtig lief. Optionen, falls nicht: Vermutlich noch Meilen gerader Highway.

Geschrieben
dass ein solches Gerät

Ist ja immerhin eine Bonanza :p

Markus

Geschrieben

Komisch ist nur, dass bei der ersten Kurve es so aussieht, als ob Glatteis wäre, oder sehe ich das falsch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...