MarkusP210 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Gerade eben gefunden: http://www.telegraph.co.uk/news/aviation/10348972/Plane-makes-emergency-landing-on-a-Florida-highway.html Blöde, ausgerechnet wenn der potenzielle zukünftige Besitzer an Bord ist... Markus Zitieren
huskymartin Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Super Video! Die sperren kurz die Strasse, starten wieder, und es gibt keine Untersuchung, weil kein Unfall. Hierzulande bekäme man ein Verfahren wegen Gefährdung des Lebens.... Gruss Martin Zitieren
bleuair Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ein komisches Rest-Gefühl bleibt bei solchen Übungen - zwar wird ausgiebig am Boden getestet, aber wenn dann beim t/o wieder was klemmt (frei nach Murphy: Diesmal aber wirklich), dann adieu Optionen. Es freut mich jedoch, dass ein solches Gerät durch bedachtes Handeln wenigstens in 1 Stück wieder auf der Erde ankam. Der Wiederstart schien ja anschliesend auch geglückt (mit Betonung auf "glück") zu sein. Zitieren
huskymartin Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hab mich auch gewundert, weshalb der Motor beim Start wieder richtig lief. Optionen, falls nicht: Vermutlich noch Meilen gerader Highway. Zitieren
MarkusP210 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 dass ein solches Gerät Ist ja immerhin eine Bonanza :p Markus Zitieren
Voni Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Komisch ist nur, dass bei der ersten Kurve es so aussieht, als ob Glatteis wäre, oder sehe ich das falsch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.