Klaboe Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hm kannst du das mal näher erläutern? Ich sehe keine Unstimmigkeiten. Die Reflexe passen alle und auch das unschärfe Verhältniss beim Zoomen ist stimmig und irgendwelche Kanten oder so kann ich auch nicht erkennen. Wenn dann wäre das schon richtig gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Das ist KEIN Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seven198 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Das ist leider die traurige wahrheit .... 0815 design, sommit verschwindet eine weitere airline im mainstream :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Mir gefällt's auch überhaupt nicht! Das Langweiligste, was einem seit langem geboten wird - aber Geschmäcker sind verschieden; es kann durchaus jemandem gefallen. Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lubeja Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na ja, könnte schlimmer sein - immerhin haben sie es geschaft, mehr als eine Farbe auf weiss zu pinseln. Das ist heutezutage schon recht aussergewöhnlich...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David L Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hier in freier Wildbahn! http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1256601 http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1256660 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.