Zum Inhalt springen

Probleme mit FSSkyWorld SE

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

Endlich habe ich über die Festtage Zeit gefunden, mir das FSW-Programm zu installieren. Die Installation klappte meiner Meinung nach problemlos. Keine Reklamationen. Als ich dann Symbol aufrief und die Wolke installieren wollte, kam folgende Fehlermeldung:

63.jpg

Kennt jemand diese Fehlermeldung??

Wenn ja, was ist die Lösung??

Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dieser vorhergehenden Installation.

Was ich bisher gemacht habe:

- alte fsw Wolken entfernt

- Programm installiert ganzes verzeichnis von den Wolken Texturen in den Ordner /fs2002/texture Ordner kopiert

- ExImg2.ocx Datei in den System Ordner von Windwos 98SE kopiert

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Hallo Claudio,

habe in einer der letzten Flightxpress Ausgaben gelesen das das Programm nach der Installation Error Meldungen erzeugen kann.

Bei mir auf meinem Rechner läuft es einwandfrei.

Am Besten wäre es ,wenn Du es wieder deinstalliren tust und dann im Ordner Texture Deines FS 2002 den Ordner Sky World ( bei mir heisst er FSW) löschen.

Dann leider Neu Installatiion , aber nur das Programm.( SKY....)

Dann die Zusatz zip, die Du auf der Sky World Homepage runtergeladen hast einfach in den Ordner Texture / FSW (oder Skyworld) entzippen. Habe die Erfahrung gemacht, wenn man das Programm FSW startet und dort eine Wolken Konfiguration auswählt, dass es dann temporär die Texturen Deines FS überschreibt. Jedesmal wird bei einer anderen Wolkenwahl das geändert.

Bin leider im Augenblick Auswärts und habe den FS nicht bei mir. So kann ich Dir nur aus dem Stegreif weiterhelfen.

Aber gehe mal auf meinen Meteo Channel ( siehe Link unten) dann weiter auf VAMET ( Flightsim Weather) dort findest Du unter FS-Clouds einen direkten Link auf die Hilfeseite von Sky..

Ich hoffe, dass ich Dir Temporär ein wenig weiterhelfen konnte, sonst meldest Du Dich wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...