Fluegerli Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Verkaufe mein Saitek Pro Flight System inkl. Throttle Quadrant, da ich es nicht brauche! Habe es vor paar Jahren gekauft und nur einmal benutzt! Seither steht es unbenutzt im Schrank. Neupreis war damals 250 Franken Dazu verkaufe ich noch meine Saitek Pro Flight Rudder Pedals. Diese sind etwas mehr benutzt worden. Habe aber immer Sorge getragen :007: Neupreis war 200 Franken Die Sachen können bei mir in Belp abgeholt werden. Würde sie aber auch versenden. Preis auf Anfrage Wer Interesse hat soll mir doch bitte seine Preisvorschläge per PN senden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluegerli Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die Pedale und das Pro Flight Yoke System wären immer noch zu haben. Mache jetzt mal einen Preisvorschlag! 170 Franken für beide zusammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hast du Bilder der Geräte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sindurai Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hallo Fluegerli Am Pro Flight Yoke System habe ich interesse. Die Pedalen besitzte ich schon. Ist es daher auch Möglich nur das System Yoke zu kaufen? Wie viel müsste ich dir dafür bezaheln? Beste Grüsse Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo Ich hätte allenfalls Interesse an den Pedals. Sind diese einwandfrei funktionstüchtig? Was würden diese kosten? Gruess Peter Leonhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Scheinbar hat die Verkäuferin kein Interesse am Verkaufen? Sonst wäre wahrscheinlich schon mal eine Antwort gekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sindurai Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Scheinbar hat die Verkäuferin kein Interesse am Verkaufen? Sonst wäre wahrscheinlich schon mal eine Antwort gekommen.... Sie hat die Hardware bereits verkauft, dies hat sie mir PN geschrieben, denn ich hatte auch Interesse. Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluegerli Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Hardware ist verkauft! Da mir das Flightforum immer nur die Hälfte der Neuigkeiten anzeigt, habe ich leider eure Nachrichten hier nicht gesehen. Darum habe ich ja auch geschrieben, bei Interesse bitte per PN bei mir melden! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.