paranovski Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo Flusigemeinde Da ich neu bin in Sachen FSX hier meine Frage; Kann ich die Sitzposition respektive auch die Distanz im Cockpit dauerhaft ändern und zwar in der 3D- wie auch 3D-Sicht? Wo stelle ich das ein, habe Flusifix, dort kann man das leider nicht mehr einstellen wie im FS2004. Danke für die Beantwortung Froher Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gazpad Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo Werner Schau mal in den Optionen die Tastenzuweisungen an, dort findest du die Punkte "Blickpunkt nach vorne, hinten, links, rechts, oben, unten" versetzen. Diese musst du dann den von Dir gewünschten Tasten zuordenen. Weiter gibts es die Punkte "Auswahl (verringern)" und "Auswahl(vergrössern)". Damit kannst du rein-/rauszoomen. > Ebenfalls auf die gewünschten Tasten zuweisen. Wenn Du den gewünschten Blickpunkt eingestellt hast, speicherst du am besten den Flug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 aircraft.cfg [Views] eyepoint= -10.5, -1.4, 2.4 //(feet) longitudinal, lateral, vertical distance from reference datum Dort kannst du die Position "deiner Augen" im VC dauerhaft verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 merci Euch beiden! Werde die Dauerhaft-Einstellung bevorzugen. Froher Gruss Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.