Mike Whisky Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 So jetzt poste ich den Erstflug auch hier schliesslich gibt es jetzt ja eine weitere RV-10 am schweizer Himmel zu sehen. Ich hoffe Euch gefällt das Video und vielleicht motiviert es ja auch den Einen oder Anderen ein Experimental zu bauen. Gruss Michael Zitieren
Pascal Meier Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Gratulation und viel Spass mit dem RV-10! Sieht echt nach einer verlockenden Alternative zu einem "Standardflieger" (wenn es den gibt..) aus. Ist echt ein Traum Deine RV-10. Wer weiss....vieleicht kann ich die Zeit, den Platz, die Energie und das Geld für solch ein Adventure eines Tages auch aufbringen :eek: Danke fürs "Mitnehmen" und ich wünsche Dir auf jedenfall viele schöne Flüge. Gruss Pascal Zitieren
robfly Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Hallo Michael Danke für das schöne Video und herzliche Gratulation zu deinem phantastischen Flieger. Hast du super gemacht. Gruess Zitieren
bleuair Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Wunderbare Story, tolles Video... Als ich neulich für einen Artikel ein wenig über die EAS und die RV's recherchierte (mit der YMT im Bild - Bernie kriegt noch Post von mir), stolperte ich über die 10... Tolle Linie, eine Mischung aus Tiger und Corvalis, dazu ordentlich "umpf"... Viel Spass! Und offenbar fand der andere "Erstflug" nicht lange davor statt :008: wenn ich mir dann das Bild bei 17:45 ansehe und lese "to be continued..." dann muss ich doch etwas schmunzeln. ;) Was für ein Höhepunkt. Gratulation! Zitieren
CH-48362 Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Michael Sensationelles Video, Super Flugzeug, toller Pilot, professionell gebaut und schon beim ersten Flug fehlerfrei geflogen! Wünsche Dir und Deiner Familie viele spannende und unvergessliche Flüge mit Deiner RV10. Vielen Dank und bis demnächst. Samuel Zitieren
Pyrospeuz Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Das Video ist nicht zufällig letzten Freitag Abend entstanden, oder? Gruess Roman Zitieren
Mike Whisky Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Erstflug war Montag 2.9. da wurde alles gefilmt. Gruss Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.